Mi, 19. Jänner 2022

Friedrichstraße 6, 1010 Wien
Karlsplatz
Küche: Griechisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Souvlaki vom Schwein - Kostas - Wientrockener Weißwein Kleoni - Kostas - WienGoldbrasse gegrillt - Kostas - Wien
Kalter Vorspeisenteller und extra Skordalia - Kostas - WienGiouvetsi mit Lamm - Kostas - WienCalamari gegrillt - Kostas - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 30. Juli 2017
Meidlinger12

Kostas ist mit Abstand einer der authentischten Griechen von Wien. Der Besitzer ist halt schon in die Jahre gekommen, etwas langsam aber er kann sich anscheinend nicht von seinem Lokal trennen. Das sind genau die gemütlichen, herzlichen Griechen die ich auch in Griechenland erleben durfte Leider ...

Hilfreich6Gefällt mir1Kommentieren