Mo, 20. September 2021
Kostas Info

Kostas

Friedrichstraße 6 (Karlsplatz)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Griechisch
Speichern
Souvlaki vom Schwein - Kostas - Wientrockener Weißwein Kleoni - Kostas - WienGoldbrasse gegrillt - Kostas - Wien
Kalter Vorspeisenteller und extra Skordalia - Kostas - WienGiouvetsi mit Lamm - Kostas - WienCalamari gegrillt - Kostas - Wien12 Fotos

am 30. Juli 2017
Meidlinger12
Experte · Level 29

Kostas ist mit Abstand einer der authentischten Griechen von Wien. Der Besitzer ist halt schon in die Jahre gekommen, etwas langsam aber er kann sich anscheinend nicht von seinem Lokal trennen. Das sind genau die gemütlichen, herzlichen Griechen die ich auch in Griechenland erleben durfte Leider ...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
Friedrichstraße 6 (Karlsplatz), 1010 Wien

Suchvorschläge

Griechisch Essen in und um Wien

Hier findet ihr einige Lokale mit der wunderbaren griechischen...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 14.02.2011