Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Vietthao - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück4 von 47Weiter
Sommerrolle mit Garnelen

Sommerrolle mit Garnelen

Reisteigfladen mit Shrimps und Schweinefleisch und frischen Kräutern - ganz köstlichReisteigfladen mit Shrimps und...Frühlingsrollen mit Schweinefleisch: heiß, fettig, köstlichFrühlingsrollen mit Schweinefleisch:...Klebreis Dessert mit MangoKlebreis Dessert mit MangoSommerrolle mit GarnelenSommerrolle mit GarnelenPho mit BeefPho mit BeefZutaten zur PhoZutaten zur PhoSommerrollen mit ShrimpsSommerrollen mit ShrimpsFrühlingsrollen mit GarnelenFrühlingsrollen mit GarnelenVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoKamamelisierter Schweinebauch mit EiKamamelisierter Schweinebauch mit EiVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaovietnamesische Frühlingsrollevietnamesische FrühlingsrolleVietthaoSommerrolle mit RindfleischSommerrolle mit RindfleischVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthaoVietthao
1 2 >
Vietthao »
Hochgeladen am 9. Oktober 2015
Kampfkatze

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Mein Vietnam

Vietnamesische Lokale in Wien!

Pho Pho Pho Chi Minh!!!!

Die getesteten vietnamesichen Lokale des SSW! Reihenfolge der Lokale stellt keine Rangliste dar.