Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Ocean's One Cafe Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ocean's One Cafe

Kärntnerstrasse 61
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar, Cocktailbar, Lounge
Tel: 01 5048067

1 Bewertung für: Ocean's One Cafe

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. Oktober 2011
lexxal
68 Bewertungen
7 Kontakte
Tester-Level 12
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir gönnten uns an einem schönen Samstagmorgen einen Brunch im Oceans One.
Die Erwartung war groß und wurde auch gehalten.
Das Speck Omlett, die weichen Eier, der Toast, frisches gebäck, butter marmelade nutella café tee frischgepresster orangen saft alles vorhanden. haben eine gute Stunde mit essen verbracht.
wir haben insgesamt zirka 40€ veressen/vertrunken, diese aber mit hohem Genuss und bis am Abend waren wir auch satt.
Die Bedienung hatte trotz der vielen Leute ständig ein Auge auf alle, ob jemanden etwas fehlt.
Wir saßen bei den Tischen auf der Straße, was nicht störend war.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
NM

Visiting this place was the worst experience we had in Vienna. We asked for 4 cups of coffee, got 3. We asked for one type, got the other for double the price. We asked for icecream, the waiter refused to serve it. They charged "service fee" in addition to the price on the menu. They never said sorry.

7. Juni 2012 um 13:21|Gefällt mir|Antworten

Ich war am Abend nach dem Theater dort, leider kann ich die gute Bewertung nicht nachvollziehen, die Cocktails waren unter jeder Kritik, wässrig und geschmacklos, der Rotwein schon zu lange offen - untrinkbar, den haben wir zurückgeschickt wurde ausgetauscht, mit einem genervten Zischeln von der Servierkraft.

17. Jänner 2012 um 17:32|Gefällt mir1|Antworten

@Toeris: Toast, Omelette und weiches Ei sind doch eigentlich überall frisch gemacht, oder? Ich mag absolut kein Nutella. Es ist ein Fertigprodukt, wie auch die meisten Portionsmarmeladen. Wenn Nutella-Freaks unterwegs sind, geht gar nichts anderes. Falls sich dein Kommentar auf die 5 in der review bezieht, okay. Aber man kann trotzdem nicht schreiben, dass frisch gemachte Speisen (Toast, Omelette, Frühstücksei) Fertigprodukte seien.

17. Jänner 2012 um 17:27|Gefällt mir|Antworten
Ocean's One Cafe - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
3 Bewertungen

1030 Wien
12 Bewertungen

1030 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.10.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK