Mi, 30. September 2020

Web: www.oceans-wien.com

1 Bewertung für: Ocean's One Cafe

am 7. Oktober 2011
lexxal

Wir gönnten uns an einem schönen Samstagmorgen einen Brunch im Oceans One. Die Erwartung war groß und wurde auch gehalten. Das Speck Omlett, die weichen Eier, der Toast, frisches gebäck, butter marmelade nutella café tee frischgepresster orangen saft alles vorhanden. haben eine gute Stunde mit...

NM

Visiting this place was the worst experience we had in Vienna. We asked for 4 cups of coffee, got 3. We asked for one type, got the other for double the price. We asked for icecream, the waiter refused to serve it. They charged "service fee" in addition to the price on the menu. They never said sorry.

7. Jun 2012, 13:21·Gefällt mir·Antworten

@Toeris: Toast, Omelette und weiches Ei sind doch eigentlich überall frisch gemacht, oder? Ich mag absolut kein Nutella. Es ist ein Fertigprodukt, wie auch die meisten Portionsmarmeladen. Wenn Nutella-Freaks unterwegs sind, geht gar nichts anderes. Falls sich dein Kommentar auf die 5 in der review bezieht, okay. Aber man kann trotzdem nicht schreiben, dass frisch gemachte Speisen (Toast, Omelette, Frühstücksei) Fertigprodukte seien.

17. Jän 2012, 17:27·Gefällt mir·Antworten

Interessant ist, dass in dem ausgewiesenen Nichtraucherlokal geraucht wird, als gäbe es kein morgen! Wir haben das Lokal sofort wieder verlassen!

17. Jän 2012, 16:25·Gefällt mir·Antworten
Ocean's One Cafe - Karte