alatarte

alatarte
Mitglied seit Sep 2014

3.44.23.8

14. Dezember 2014
Die Filiale zählt definitiv nicht zu meinen Favoriten. Hier muss ich immer lange warten und irgendwie liegt immer Hektik in der Luft. Aber der Kaffee und die Topfengolatsche schmecken einfach gut, ... MehrDie Filiale zählt definitiv nicht zu meinen Favoriten. Hier muss ich immer lange warten und irgendwie liegt immer Hektik in der Luft. Aber der Kaffee und die Topfengolatsche schmecken einfach gut, wenn man eine Pause vom Shoppen bracuht!
14. Dezember 2014
Ich war extrem positiv überrascht von der Qualität. Eigentlich habe ich mir erwartet dass hier hauptsächlich von der Top-Lage profitiert wird. Wiener Küche wie man sich das wünscht. Auch das Servic... MehrIch war extrem positiv überrascht von der Qualität. Eigentlich habe ich mir erwartet dass hier hauptsächlich von der Top-Lage profitiert wird. Wiener Küche wie man sich das wünscht. Auch das Service ließ nichts vermissen und wir waren auch mit Kindern willkommen.
14. Dezember 2014
Ich war inzwischen drei Mal da. Für mich gehört das Joseph Brot sicher zu den Besten, keine Frage. Ob man den Preis zahlen will bleibt jedem selbst überlassen. Vom Speisenangebot des Bistros bin ... MehrIch war inzwischen drei Mal da. Für mich gehört das Joseph Brot sicher zu den Besten, keine Frage. Ob man den Preis zahlen will bleibt jedem selbst überlassen.
Vom Speisenangebot des Bistros bin ich aber eher enttäuscht. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Eine Zutat beißt sich dann immer mit dem Rest. Habe bisher Hendlhaxe und Burger probiert. Service ist in Ordnung aber man muss lange warten. Der Innenbereich ist mir viel zu spartanisch und kalt. Draußen mitunter laut.
30. November 2014
Wir waren jetzt am Samstag da. Der erste Weihnachtseinkaufssamstag. Dementsprechend hoch war auch der Andrang, trotzdem haben wir noch einen schönen Tisch ergattern können. Die Speisen waren wirkli... MehrWir waren jetzt am Samstag da. Der erste Weihnachtseinkaufssamstag. Dementsprechend hoch war auch der Andrang, trotzdem haben wir noch einen schönen Tisch ergattern können. Die Speisen waren wirklich augezeichnet und es gab nichts zu bemängeln. Cremespinat mit Rösti, Nudelsuppe, Espresso... Wiener Küche ohne schnick Schnack eben...Gulaschsuppe in klein war eigentlich eine große Portion und man wurde gut satt. Besonders der aufmerksame, rasche und unkomplizierte Service ist im Gedächtnis geblieben. Trotz des großen Gästeandrangs blieb auch noch Zeit für ein kurzes Gespräch über die schönen Lampen von Adolf Loos. Satt und gutgelaunt spazierten wir dann noch die Kärtner Straße entlang und lauschten den begabten Straßenmusikanten. Genau so stell ich mir einen Adventbeginn mit Familie vor!
 postete einen Forums-Beitrag.
9. Oktober 2014
20. September 2014
Die Jausenstation ist eine richtige Oase im Schönbrunner Schlosspark. Ein wenig versteckt, wirkt das Gebäude wie ein Teil des Gartens. Der Bereich für die Kinder ist ein wenig verborgen und nicht u... MehrDie Jausenstation ist eine richtige Oase im Schönbrunner Schlosspark. Ein wenig versteckt, wirkt das Gebäude wie ein Teil des Gartens. Der Bereich für die Kinder ist ein wenig verborgen und nicht unmittelbar neben den Tischen. Somit ist für jeden ein Rückzugsort geschaffen - gefällt mir gut! Besonders erfreulich finde ich die Getränkekarte mit den frisch zubereiteten Limos. Mein Mangotraum (selbstgemachtes Vanilleeis mit Mangosirup) schmeckte wirklich himmlisch. Beim nächsten Mal komme ich zum Mittagessen! Das habe ich auch schon der motivierten Bedienung angekündigt.
19. September 2014
Ein Kaffeehaus der Extraklasse. Was sofort auffällt ist die aufmerksame Bedienung. Die Einrichtung ist zwar nicht im typisch Wiener Kaffehaus-Stil, trotzdem sehr gemütlich. Auch die Mittagsmenüs kö... MehrEin Kaffeehaus der Extraklasse. Was sofort auffällt ist die aufmerksame Bedienung. Die Einrichtung ist zwar nicht im typisch Wiener Kaffehaus-Stil, trotzdem sehr gemütlich. Auch die Mittagsmenüs können sich durchaus sehen lassen. Sehr sehr guter Eiskaffe!
19. September 2014
Nach einem Spaziergang im Prater ein fFxpunkt. Überzeugt mit kleiner Karte. Vegetarische, Fisch- und Fleischgerichte. Unübertroffen die Trüffelgnocci. Die Lage spricht für sich selbst, und auch Kin... MehrNach einem Spaziergang im Prater ein fFxpunkt. Überzeugt mit kleiner Karte. Vegetarische, Fisch- und Fleischgerichte. Unübertroffen die Trüffelgnocci. Die Lage spricht für sich selbst, und auch Kinder oder Hunde sind willkommen. Einziges Manko: aufgrund der zahlreich gebuchten Veranstaltungen ist der Restaurantbetrieb oft eingeschränkt.
19. September 2014
Sehr gutes Gasthaus, das trotz seiner elitären Lage nichts an Gemütlichkeit eingebüßt hat. Karte überzeugt mit gutbürgerlicher Hausmannskost und vegetarischen Gerichten. Das Service ist stets sehr ... MehrSehr gutes Gasthaus, das trotz seiner elitären Lage nichts an Gemütlichkeit eingebüßt hat. Karte überzeugt mit gutbürgerlicher Hausmannskost und vegetarischen Gerichten. Das Service ist stets sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich immer sehr wohl. Wunderschöner Gastgarten, leider ohne Reservierung unmöglich einen Platz zu ergattern. Top!
19. September 2014
Früher begeistert von dem Gasthaus, jetzt nur noch eines unter vielen. Küche hat einiges an Qualität eingebüßt und beim Service hat man nicht wirklich ds Gefühl willkommen zu sein. alles in allem, ... MehrFrüher begeistert von dem Gasthaus, jetzt nur noch eines unter vielen. Küche hat einiges an Qualität eingebüßt und beim Service hat man nicht wirklich ds Gefühl willkommen zu sein. alles in allem, ein ganz nettes Lokal das seinem Preis nicht gerecht wird.

alatarte hat noch keine Fotos hochgeladen.

alatarte hat noch keine Guides erstellt.