Mo, 6. Februar 2023

Linzer Straße 420, 1140 Wien
Küche: Orientalisch, Vegetarisch
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Innen - Mitra - WienKebap vom Huhn - Mitra - WienWeinblätter gefüllt - Mitra - Wien
Cigarillo gefüllt - Mitra - WienFladenbrot - Mitra - WienInnen - Mitra - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 31. Jänner 2020
AnnaM
Abgesehen davon, dass mein Mann einen Abend im berühmten Restaurant Mariabrunn bei Hütteldorf verbringen wollte, ließ ich ihn bei seinen Freunden. Dies ist eine Gelegenheit, dieses Hütteldorf, das mich so fasziniert, ein bisschen näher kennenzulernen! Also möchte ich im Mitra essen, dem orientali...Mehr anzeigenAbgesehen davon, dass mein Mann einen Abend im berühmten Restaurant Mariabrunn bei Hütteldorf verbringen wollte, ließ ich ihn bei seinen Freunden. Dies ist eine Gelegenheit, dieses Hütteldorf, das mich so fasziniert, ein bisschen näher kennenzulernen! Also möchte ich im Mitra essen, dem orientalischen Restaurant, das ich kürzlich beim Joggen in dieser etwas verlorenen Ecke entdeckt habe. Es kann kein Zufall sein, dass die Mehrheit der Restaurants, die ich dort entdeckt habe, sie in letzter Zeit nicht mehr getestet hat, noch schlimmer, sie waren nicht einmal in dem Verzeichnis hier. Überraschend, nicht wahr? Weil ich Entdeckungen gemacht habe, wie Sie hier lesen konnten.

Die Mitra von außen ist nicht sehr attraktiv. Man muss mehrere Stufen hinaufsteigen, und auch durch die Fenster sieht man kaum etwas, es ist einfach zu hoch.

Wenn Sie eintreten, eine große Überraschung! Es ist wirklich ein orientalischer Ort, die Fotos zeigen es gut. Das Licht ist warm, die Atmosphäre ruhig und friedlich. Was ich bestelle, ist der Teller mit orientalischen Vorspeisen um 9,90, die kleine Version, sehr gut. Verschiedene Zubereitungen der weltweit bekannten Hummus-Gattung, eine für meinen Geschmack etwas feste Falafel, ein gefülltes Weinblatt, eine kleine mit Frischkäse gefüllte Frühlingsrolle, alles hausgemacht! Der Salat in der Mitte des Tellers ist sehr gut, fein gewürzt, mit einigen erfrischenden Grenadinenkernen, es ist ein Paradies!

Fazit / Conclusio:
Dieses Restaurant ist ideal für Vegetarier. Es gibt viele Gerichte auf der Speisekarte ohne Fleisch, Reiszubereitungen, mit Mandeln, Nüssen usw. Das Gemüse ist frisch. Der Atmosphäre habe ich schon gratuliert. Der Service ist von einer in Wien selten erlebten Art, sage ich Ihnen! In der Regel sind die Toiletten makellos sauber.

HilfreichGefällt mir1Kommentieren