Der 49er Würstelstand Info
Keine

Der 49er Würstelstand

Bujattigasse 4
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Lokaltyp: Würstelstand

1 Bewertung für: Der 49er Würstelstand

am 20. Mai 2013
monsieurwolf

Ja, dieser Besuch hat sich bezahlt gemacht. Robert Schery und sein Würstelstand werden von uns definitiv öfter besucht werden. Die Speise- und Getränkekarte ist breit gefächert und wir haben viel probiert.

Puszta Würstel, Leberkäse, Schmalzbrot mit Zwiebel, Schery Burger, Kozel Bier und Curry Wurst. Hervorzuheben ist die Qualität der Speisen. Frisch, lecker und selbst das Brot schmeckt am Feiertag richtig frisch. Da nicht in größten Mengen vorbereitet wird, sollte man nicht zu spät kommen. Herr Schery hat uns auch mit einer Visitkarte versorgt, damit man auch kleine Bestellungen im vorhinein tätigen kann.

Das Ambiente hat auch etwas schönes an sich. In der Schleife der Endstation des 49igers kann man sich mit etwas Glück einen Platz an einem der beiden Tische sichern. Das Gesamtpaket ist hier absolut stimmig und ein Wiener Würstelstand, wie man sich ihn vorstellt.

Die Schery Saucen gibt es in drei unterschiedlichen Schäften. Achtung...das ist echt was für Schärfe Freaks...aber verdammt gut

Der 49er Würstelstand - Karte

Bewertet am 20.05.2013