RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
39
30
Gesamtrating
32
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
das Hütteldorfer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Fußball Übertragungen
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
10:00-00:00
Di
10:00-00:00
Mi
10:00-00:00
Do
10:00-00:00
Fr
10:00-00:00
Sa
10:00-00:00
So
09:00-23:00
Hinzugefügt von
lexxal
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

das Hütteldorfer

Linzer Straße 363
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 8903638
Lokal bewerten
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: das Hütteldorfer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. August 2017
FritzF
10 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
2Speisen
4Ambiente
1Service

Wir waren eine Gesellschaft von 30 Personen im Gastgarten des Lokales.
Die Atmosphäre war sehr gut, der Gastgarten lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Leider war für den Gastgarten nur eine Bedienung vorhanden, dementsprechend lnage hat es gedauert bis wir bedient wurden.Die Speisen waren fast alle gut, jedoch die Portionen sehr klein.
Lediglich das Eierschwammerlgulasch und das Erdbeer-Tiramisu waren ein Fiasko. Das Eierschwammerlgulasch schmeckt wie eine mit Paprika gewürzte Einbrenn mit den Schwammerl drinnen und das Erdbeertiramisu war Matschig und von der Konsistenz zu dünn, was vermutlich davon kam, das gefrorene Erdbeeren verwendet wurden, die im Tiramisu noch Flüssigkeit verloren hat.
Ich muss fairer weise noch erwähnen, das diese Speisen anstandslos zurück genommen wurden.

Zum Service: Ich habe mir ein Cordon Bleu mit Petersilkartoffeln und gem. Salat bestellt. Zuerst kam das Cordon, ca. 5 Minuten später der Salat dazu und weitere 10 minuten danach die Petersilkartoffeln. Das Servicepersonal hatte absolut keinen Überblick und auch die Getränke dauerten zeitweise sehr lange.
Bei einer Bestellung zum Nachtisch eines anderen Gastes unserer Gruppe: 1 Melange und Erdbeertiramisu, kan zwar der Kaffee, jedoch musste man die Kellnerin nach rund einer halben Stunde daran erinnern das das Tiramisu noch fehlt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 20. September 2016
Brandy
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
2Service

Einmal und nie wieder, der Besuch in diesem Lokal war enttäuschend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt wegen der geringen Qualität der Speisen und der lieblosen Zubereitung nicht. Der angepriesene Zwiebelrostbraten war hart, die gerösteten Zwiebeln und die Soße aus der Dose. Dafür Euro 13,60 zu verlangen ist absolut eine Frechheit. Das Lokal hat zwar einen Nichtraucherbereich, aber es stinkt dort leider genauso wie im Rauchteil.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 29. Oktober 2014
EssenmitGenuss
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
4Service

Reservierung: Ging zügig über das Online-Formular und wenige Stunden später kam eine Bestätigung per sms.

Ambiete: Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, im hinteren Bereich gedimmtes Licht und Kerzen auf den Tischen. Wir hatten im Nichtraucherbereich reserviert, dieser scheint jedoch nicht zu existieren. In der Bar um die Ecke als auch im Tischbereich um die Ecke wurde geraucht und es gibt keine Trennung. D.h. der Rauch zieht überall hin und die Kleidung stinkt noch nach dem Restaurantbesuch. Für uns als Nichtraucher ein Grund dort nicht mehr hinzugehen, da wir schon bei der Reservierung "Nichtraucherbereich" angegeben hatten.

Speisen: Fachlich und geschmacklich in Ordnung. Leider findet man auf dem Tellerrand mehr Gewürze als auf dem Essen selbst.

Service: Sehr freundlich und bemüht. Bestellung wird sehr schnell aufgenommen, und das Essen wurde sehr schnell serviert. Hier waren wir positiv überrascht.

Alles in allem ein gutes Lokal, gutes Preis/Leistungsverhältnis bei gemütlicher Athmosphäre, wenn einen der dezente Rauch nicht stört.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 27. Juni 2014
lexxal
64 Bewertungen
7 Kontakte
Tester-Level 12
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Das Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch.

Stört mich nicht :-)

Wir bestellen an unserem Tisch 1x Spare ribs und 1x geröste Knödl mit Ei - welche optional auch mit Speck bestellt werden können.

Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als Beilage gab es Zwiebelringe, Kartoffel und Soßen.
Der Herr an unserem Tisch war sehr durstig und die Kellnerin achtete auch immer auf sein Glas und war sehr aufmerksam.
Auch die grösten knödl waren absolut gut, nicht zu trocken, serviert im pfandl. alles ok :-)
Dazu gibt es auch einen Salat.

Im angenehmen Gastgarten welcher optisch getrennt ist in 2 große Hälften, war auf der einen Seite ein Beamer mit Leinwand aufgebaut, für alle Fußball begeisterten sehr angenehm.

wir verbrachten einen schönen Abend in guter Atmosphäre mit gutem Essen !

Ich wüsste gerne, ob im Sommer der Griller draussen noch angeheizt wird ?!?!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
das Hütteldorfer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1210 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
32 Bewertungen

1010 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.06.2014

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK