Montag, 25. September 2017
VISA MC BANKOMAT
lexxal

das Hütteldorfer

Linzer Straße 363
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: das Hütteldorfer

am 5. August 2017
FritzF

Wir waren eine Gesellschaft von 30 Personen im Gastgarten des Lokales.
Die Atmosphäre war sehr gut, der Gastgarten lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Leider war für den Gastgarten nur eine Bedienung vorhanden, dementsprechend lnage hat es gedauert bis wir bedient wurden.Die Speisen waren fast alle gut, jedoch die Portionen sehr klein.
Lediglich das Eierschwammerlgulasch und das Erdbeer-Tiramisu waren ein Fiasko. Das Eierschwammerlgulasch schmeckt wie eine mit Paprika gewürzte Einbrenn mit den Schwammerl drinnen und das Erdbeertiramisu war Matschig und von der Konsistenz zu dünn, was vermutlich davon kam, das gefrorene Erdbeeren verwendet wurden, die im Tiramisu noch Flüssigkeit verloren hat.
Ich muss fairer weise noch erwähnen, das diese Speisen anstandslos zurück genommen wurden.

Zum Service: Ich habe mir ein Cordon Bleu mit Petersilkartoffeln und gem. Salat bestellt. Zuerst kam das Cordon, ca. 5 Minuten später der Salat dazu und weitere 10 minuten danach die Petersilkartoffeln. Das Servicepersonal hatte absolut keinen Überblick und auch die Getränke dauerten zeitweise sehr lange.
Bei einer Bestellung zum Nachtisch eines anderen Gastes unserer Gruppe: 1 Melange und Erdbeertiramisu, kan zwar der Kaffee, jedoch musste man die Kellnerin nach rund einer halben Stunde daran erinnern das das Tiramisu noch fehlt.

am 20. September 2016
Brandy

Einmal und nie wieder, der Besuch in diesem Lokal war enttäuschend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt wegen der geringen Qualität der Speisen und der lieblosen Zubereitung nicht. Der angepriesene Zwiebelrostbraten war hart, die gerösteten Zwiebeln und die Soße aus der Dose. Dafür Euro 13,60 zu verlangen ist absolut eine Frechheit. Das Lokal hat zwar einen Nichtraucherbereich, aber es stinkt dort leider genauso wie im Rauchteil.

am 29. Oktober 2014
EssenmitGenuss

Reservierung: Ging zügig über das Online-Formular und wenige Stunden später kam eine Bestätigung per sms.

Ambiete: Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, im hinteren Bereich gedimmtes Licht und Kerzen auf den Tischen. Wir hatten im Nichtraucherbereich reserviert, dieser scheint jedoch nicht zu existieren. In der Bar um die Ecke als auch im Tischbereich um die Ecke wurde geraucht und es gibt keine Trennung. D.h. der Rauch zieht überall hin und die Kleidung stinkt noch nach dem Restaurantbesuch. Für uns als Nichtraucher ein Grund dort nicht mehr hinzugehen, da wir schon bei der Reservierung "Nichtraucherbereich" angegeben hatten.

Speisen: Fachlich und geschmacklich in Ordnung. Leider findet man auf dem Tellerrand mehr Gewürze als auf dem Essen selbst.

Service: Sehr freundlich und bemüht. Bestellung wird sehr schnell aufgenommen, und das Essen wurde sehr schnell serviert. Hier waren wir positiv überrascht.

Alles in allem ein gutes Lokal, gutes Preis/Leistungsverhältnis bei gemütlicher Athmosphäre, wenn einen der dezente Rauch nicht stört.

am 27. Juni 2014
lexxal

Das Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch.

Stört mich nicht :-)

Wir bestellen an unserem Tisch 1x Spare ribs und 1x geröste Knödl mit Ei - welche optional auch mit Speck bestellt werden können.

Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als Beilage gab es Zwiebelringe, Kartoffel und Soßen.
Der Herr an unserem Tisch war sehr durstig und die Kellnerin achtete auch immer auf sein Glas und war sehr aufmerksam.
Auch die grösten knödl waren absolut gut, nicht zu trocken, serviert im pfandl. alles ok :-)
Dazu gibt es auch einen Salat.

Im angenehmen Gastgarten welcher optisch getrennt ist in 2 große Hälften, war auf der einen Seite ein Beamer mit Leinwand aufgebaut, für alle Fußball begeisterten sehr angenehm.

wir verbrachten einen schönen Abend in guter Atmosphäre mit gutem Essen !

Ich wüsste gerne, ob im Sommer der Griller draussen noch angeheizt wird ?!?!

das Hütteldorfer - Karte

Bewertet am 27.06.2014