Sa, 10. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 24. November 2022
BruderBernhard
Pizza mit Liebe gemacht. Belag gut, für mich hätte es weniger sein dürfen. Dafür hätte ich gerne einen Teig nach original Rezept gehabt. War leider nicht der Fall. Zu gut gemeint, geht eher in Richtung Biskuitteig. Wenn sie das noch ändern, werden sie Top sein. Netter Service! Eindeutig eine Aufw...Mehr anzeigenPizza mit Liebe gemacht. Belag gut, für mich hätte es weniger sein dürfen. Dafür hätte ich gerne einen Teig nach original Rezept gehabt. War leider nicht der Fall. Zu gut gemeint, geht eher in Richtung Biskuitteig. Wenn sie das noch ändern, werden sie Top sein. Netter Service! Eindeutig eine Aufwertung der Nachbarschaft.
HilfreichGefällt mirKommentieren