Mo, 12. April 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Der Eikehrgasthof - Forthofer - Neu PurkersdorfFotos hochladen

am 3. Juli 2011
Joss

Bewertungstag: unter der Woche Lokal war mäßig besucht. Eines der klassischen Purkersdorfer Wirtshäuser – in diesem Sinne ist die Einrichtung auch etwas hinter der Zeit zurück. Die Speisekarte ist umfangreich und es findet sich auch so manches Schmankerl aus der Hausmannskost. Die Preise si...

am 25. Februar 2009
Kevin

Gute österreichische Küche - unter der Woche gibts Mittagsmenüs. Das Lokal selbst ist ein altes Gasthaus - Einrichtung auch alt - schon wieder urig! Bedienung ist höflich, nett und flott.

2 Kommentare

Jope hab gehört, dass er abgebaut hat - generell! Zimmer hab ich selbst nie gesehen ...

26. Jän 2011, 14:00·Gefällt mir
Testermann

Essen gut und günstig, die Zimmer katastrophal. Schimmel, im Winter so gut wie unbeheizt, kaltes Wasser in der Dusche, Öffnungszeiten des Restaurants völlig undurchsichtig, man weiß von einen auf den anderen Tag nicht ob geöffnet ist oder nicht.

26. Jän 2011, 12:50·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth