Schließen X

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Lounge

2 Bewertungen für: Santiago Lounge

am 17. Oktober 2011
Rammer

Nach der vorgehenden Bewertung hatten wir schon die ärgsten Befürchtungen, die sich zum Glück nicht bestätigt haben. Ebenfalls mit Groupon-Gutschein ausgestattet fanden wir das Lokal ganz nett, die Tische sauber (vielleicht hat man schon dazu gelernt ). Die Musik etwas zu aufdringlich, aber sind unsere Ohren nicht südamerikanisch geeicht. Das Essen akzeptabel aber nicht überragend. Also einen großen Umweg würde ich nicht machen dafür, auch die Getränkepreise sind eher teurer (Bier 0,5 3.90 € )Aber da wir leider schon Schlechteres erlebt haben waren wir mit der Wertung gnädig.
Wir hatten außerdem noch das Glück bzw. Pech in eine Geburtstagsrunde zu geraten. Gkück weil wir in den Genuß einer Livemusik mit Gesang kamen - Pech weil bei der Lautstärke an eine weitere IUnterhaltung nicht zu denken war. Ich wußte bis dato nicht welche Lärmentwicklung eine Elektrogitarre entwickeln kann.

Es mag ja wohl so sein daß das Lokal hauptsächlich für die Anbietung verschiedenster Cocktail-, und Rumsorten gedacht ist > trotzdem: wenn man sich als Lokaleigentümer auf eine Kooperation mit Groupon einlässt und das dann als Ausrede für schlechtes Essen und nicht gerade freundlichen Service nimmt, dann ist man als Unternehmer nicht tragbar. Der Kunde hat das Recht auf ein gutes Essen und freundlichen Service egal ob er jetzt für eine oder zwei Personen bezahlt hat.Denn wenn das Essen gepasst hätte ! wären wir gerne öfter gekommen.Es liegt einzig am Unternehmer,neue Kunden zu gewinnen oder diese zu vergrämen.

3. März 2013 um 18:02|Gefällt mir|Antworten

Santiago Lounge in Purkersdorf ist absolut kein RESTAURANT sondern eine Cocktail und Zigarren Lounge die mit eine zahlreiche Getränkekarte von über 40 Cocktails Sortiment genauso wie Rum sortiment und Zigarren anbietet . Die wir uns mit GROUPON kooperieren haben um zum teil nur Verlust gemacht haben . Unsere Spezialitäten sind Cocktails -Rum - Zigarren und keine Speise ,wir bitten doch Snacks und Fingerfoods aber keine Speisekarte . Musikunterhaltung sollte jeder Gäst dankbar sein die wir keine Eintritts dafür verlangen aber trotzdem und gerne bitten wir ab und zu die beste Kubanische Musik Art wie Buena Vista Social Club ,einfach wie in Kuba gehört da wir eine kubanische Lounge sind . Die musik wird mit Pause gespielt weil keine Musiker 24 std durch spielen können . Wir als Lokalunternehmer haben unsere Preise, die Gäste entscheidet ob dieser Preise bezahlen wollen oder nicht . Jeder die hier mit GROUPON Gutscheine waren , es hat sich nur gehandelt wegen die ausnutzung um eine 2er Person GRATIS zum essen , sonst nicht . Trotzdem ,muss ich sagen mit Cocktails -Rum und Zigarren sortiment sind wir mehr als glücklich zufrieden und die sind unsere Fan´s und Gäste auch . Wenn es um GRATIS geht ,ist jeder zum Glück dabei .................. Mehr infos : www.santiago-lounge.at Mit kubanischen grüßen Ihre Santiago Lounge Team

21. Februar 2013 um 17:14|Gefällt mir|Antworten

damit sollte man bei einem kubanischen lokal aber rechnen: musik zu der man nicht redet, sondern tanzt ;o)

14. November 2011 um 15:47|Gefällt mir|Antworten
am 29. August 2011
helis11

Im gesamten : leider entäuschend : Über Groupon Gutschein 2 x viergängiges menü bestellt.
Positiv : persönliche Begrüßung, freundliches (aber nicht sehr aufmerksames Personal)
negativ : schmutzige Tischdecken auf fast allen Tischen, trotz Hinweis darauf keine Entschuldigung sondern nur eine schnippische Bemerkung der Inhaberin selbst daß wir ja einen anderen (schmutzigen) Tisch nehmen können.
Vorspeise (Hühnersalat mit Karotten und Erbsen) : fad im Geschmack fast ungewürzt, ohne Weissbrot oder Gebäck serviert (ausgegangen). zweiter Gang : Kartoffelpufferartige Leibchen (sehr fettig, weilweise angekohlt, fad im Geschmack).Hauptspeise (steaks mit gebackenen Bananen, Gemüse, Reis und Bohnensuppe) war ok, Nachspeise "Haustorte" , eher aus der Industrieküche , lieblos mit Sprühschlagobers verunstaltet.dazu kubanischen Rum mit einem Schuss Kaffee > sehr stark (als Autofahrer nicht zu empfehlen).UNgeziefer an der Wand kriechend entdeckt !
1/8 roter Zweigelt um 4 Euro ist ein bissl mehr als erwartet.
Ambiente selbst ist schön , das war aber leider der einzige Lichtblick. Aus meiner Sicht ist das Lokal max. für einen drink zu empfehlen auf keinen Fall aber zu essen. Umso enttäuschender da wir die EINZIGEN Gäste zum Essen waren und die Küche trotzdem teilweise ins Schwitzen kam.Dafür waren leider selbst die 29 Euro zuviel.

Santiago Lounge - Karte

2353 Neu Guntramsdorf