Gasthaus Staubmann Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Gasthaus Staubmann

am 19. Oktober 2011
Kevin

Früher war ich öfters dort essen und von meinen alten Kollegen wurde mir wieder dieses Lokal empfohlen.

Jedoch bereits beim Eintritt wurden wir nicht gerade mit Herzlichkeit überworfen. Nachdem wir die Getränke hatten ging ich nach ca 5 Minuten an die Theke (es war 11:45 Uhr) und fragte ob ich mir eine Speisekarte dürfte. Ein schlichtes "Ja" vom Wirtn welcher bei einem Gast am Tisch saß war die einzige Reaktion. Nach ca 10 min kam dann der Sohn des Wirt´s welcher auch der Koch ist aus der Küche und fragte uns was wir zu essen haben wollen. Auch wenn dieser freundlich war - der Wirt selbst hatte wohl keine Freude mit "Fremden" im Lokal.

Das Essen selbst war lecker - aber knapp keine 4 wert. Lecker ist halt nur gut... Preislich eher an der günstigen Seite - Portionen sind ganz ordentlich.

Das Lokal selbst ist schon ewig alt - grundsätzlich stört mich so etwas nicht wenn ein Lokal wie ein altes Wirtshaus aussieht aber hier ist echt Handlungsbedarf. Wir schätzten die Einrichtung auf mindestens 4 Jahrzehnte.

Alles in Allem liegt das Lokal günstig an der Durchfahrtsstrasse bei Purkersdorf und das Essen ist lecker und wenn der Wirt nen guten Tag hat sollte ein Besuch auch in Ordnung sein. ;o)

Montag bis Freitag gibt es Mittagsmenüs - Wochenende ist das Lokal geschlossen, dafür wieder Feiertags geöffnet.

Gasthaus Staubmann - Karte

2002 Großmugl