Di, 23. April 2024

Mago Del Cuori

1 Bewertung fürMago Del Cuori

liverbird
am 17. März 2023
Das Mago Del Cuori wurde erst vor einigen Wochen eröffnet, hat aber kürzester Zeit den Spitzenplatz unter den Pizzerzerien (in der Umgebung gibt`s 6 Mitbewerber) erobert. Das Lokal (Adresse: Wiener Strasse 30, 3002 Purkersdorf) befindet an der B 1 neben einer Turmöl Tankstelle und leicht zu fi...Mehr anzeigenDas Mago Del Cuori wurde erst vor einigen Wochen eröffnet, hat aber kürzester Zeit den Spitzenplatz unter den Pizzerzerien (in der Umgebung gibt`s 6 Mitbewerber) erobert.
Das Lokal (Adresse: Wiener Strasse 30, 3002 Purkersdorf) befindet an der B 1 neben einer Turmöl Tankstelle und leicht zu finden.
Parkplätze neben dem Lokal vorhanden.
Der Gastraum befindet sich im 1. Stock (steile Stiege mit Geländer) und sieht sehr gemütlich und einladen aus.
Das Service sehr freundlich und aufmerksam.
Nun zum Essen, es gibt nur Pizzen aber die voller Raffinesse bei den Zutaten.
Ich bestellte eine "Bresaola Lovers" mit San Marzano DOP, Rucola, Bresaola, Parmesan Chips und meine Gattin Pizza "Detox" mit Parmesan Creme, gemischtes gegrilltes Gemüse und mit Oregano gewürzte Brotbrösel.
Alleine der Pizzaboden ist einen Besuch wert, der Rand hoch, leicht zu schneiden flaumig und duftet herrlich.
Der Belag auch mit bester Qualität, Tomatensauce, Schinken, Käse und Gemüse alles 1 A.
Die Pizzen haben eine gute Größe , sind keine "Wagenräder", aber ist man nachher baffvoll.
Preislich zwischen 10€ und 12 € finde normal und auf alle Fälle wert.
Der Lokalname "Mago Del Cuori" bedeutet "Zauberer der Herzen" das Herz geht einem wahrlich auf bei diesen Köstlichkeiten.