Gasthof Römergarten Info
Joss

Gasthof Römergarten

Mooswieseng 9
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl

1 Bewertung für: Gasthof Römergarten

Rating Verteilung über 1 Bewertung
Mehr Rating Details
am 3. Juli 2011
Joss

Bewertungstag: Sonntag
In Unkenntnis dieses Lokals und nachdem wir auf der Suche nach einem Lokal schon von Hunger geplagt waren, verirrten wir uns in diese – im wahrsten sinne kulinarische Absteige – welche als Kulisse für eine von Elizabeth T. Spiras bekannte „Alltagsgeschichten“ gerade gerecht geworden wäre.

Der Wirt – ganz offensichtlich der Inhaber – hatte einen Charme eines mieselsüchtigen Fiakerkutschers.
Die Suppe war kaum wärmer als die Zimmertemperatur. Der Löffel steckte beim Auftragen dieser schon drinnen, und war seinerseits Eiskalt.

Irgendwann nach der Suppe kam dann auch das schon längst bestellte Bier – wir wunderten uns nur sehr – versuchten es auch mit Humor zu nehmen und schlossen Wetten ab …

Das Schnitzel als Hauptspeise war zwar vom Geschmack jetzt nicht wirklich als schlecht zu werten – wenn aber auch sehr geschmacklos; allerdings lag das Essen bis zum nächsten Tag noch schwer im Magen – so als wäre es etwas, was nicht dorthin gehört.

Interessant auch der Wirt nachdem er den Hauptgang brachte – wir saßen da ohne Besteck – und als der Wirt es merkte, grunzte er nur etwas von wegen, ob wir auch „a Werkzeug“ bräuchten.

Einen Besuch der Toiletten vermied ich tunlichst.

Gesamteindruck: 0 von 10 Punkten: jedem abzuraten der noch etwas Geschmack hat

Gasthof Römergarten - Karte