Royal Teppanyaki Info
2012
naanysm

Royal Teppanyaki

Albert-Schweitzer Gasse 6
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Auhof Center
Küche: Asiatisch, Japanisch

4 Bewertungen für: Royal Teppanyaki

am 8. April 2015
DP1806

Da ich nur vom Buffet gegessen habe (ohne Teppanyaki Grill) bezieht sich meine Bewertung auch nur darauf.

Zu den Speisen:
Die Auswahl ist abwechslungsreich und geschmacklich waren die Speisen für mich in Ordnung. Besonders positiv für mich war die Auswahl an Sushi/Maki.

Das Ambiente:
Wie schon mein Vorgänger berichtet hat, sitzt man leider mitten in der Auslage und es wirkt ein wenig kahl rundherum. Natürlich liegt das auch am Auhof Center selbst.

Das Service:
Die Kellnerinnen waren wirklich sehr bemüht und freundlich.

Fazit allgemein:
Wir haben pro Kopf für das Buffet € 10,90 bezahlt. Meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.
Vor einem Kinobesuch würden wir dort bestimmt wieder essen, aber extra hinfahren würden wir nicht.

am 23. Oktober 2013
Christian

Das Lokal befindet sich im Einkaufszentrum Auhofcenter. Es handelt sich hier um kein geschlossenes Restaurant, sondern ist offen in den Einkaufskomplex integriert d.h. im großen Bereich wo sich ca. 12 Tische befinden, gehen die Shoppinggäste nur durch Pflanzen getrennt vorbei. Im kleineren Bereich (3 Stiegen nach unten versetzt) welcher sich direkt neben dem Buffet befindet , sitzt man auf Barhockern bzw. hohen Bänken um kleinere Tische herum. Meiner Meinung nach gemütlicher hier, da man doch ein wenig abgeschottet vom Besucherstrom sitzt.

Das Buffet ist das Erste was einem ins Auge sticht. Es gibt 2 Bereiche. Die fertigen Speisen, sowie einen Bereich für die Wokgerichte. Außerdem kann man nur durch eine Glasscheibe getrennt in die Küche blicken. Alles ist sehr hell und freundlich angerichtet. Eine wirklich große Auswahl an warmen Speisen die auch öfters wechseln befinden sich hier. Natürlich gibt es die obligaten Gerichte wie 8 Schätze, Süßsaures Hühnerfleisch,Tofu, geb. Gemüse und Hühnerfleisch, Rindfleisch Ganbian, knusprige Ente, Teigtaschen (sehr empfehlenswert) und Minifrühlingsröllchen. Zusätzlich gibt es aber immer wieder einmal gebackene Maki, Fischpfanne mit Gemüse oder Garnelen mit Gemüse.
Die Qualität der Sushi sind für ein Buffet hervorragend und werden auch permant nachgefüllt. Auch scheut man sich hier nicht mit Sushis und Makis zu experimentieren und so kommen immer wieder einmal neue Kreationen auf den Tisch (Maki mit geb. Tofu und Salat, große Rollen in unterschiedlichster Art und Weise, sowie mit Fliegenfischkaviar verziehrte Kalifornias welche so normalerweise nur in besseren Sushirestaurants angeboten werden.
2 Suppen - süßsauer und Miso gibt es natürlich auch.

Zum Wokbuffet: wem hier nicht das Wasser im Mund zusammen läuft, hat keinen Hunger. Auf sehr viel Eis angerichtetes Gemüse und viele Sorten von Fleisch und Fisch werden hier sehr hell angestrahlt um ja keinen etwaigen Makel zu verbergen. An die 10 Soßen stehen zur Auswahl.

Die Nachspeisen bestehn aus geb. Früchten, frischen Früchten, eigenartigerweise geschn. Bananen mit Schokosauce, Früchtekompotts, sowie Ananaskokospuddig und meistens einer Schüssel voll Schnitten.

Ich war mit meiner Familie schon 6x dort und hatte nichts zu beanstanden. Das Personal ist freundlich und zum Abschluß gibts nicht den überall erhältlichen Pflaumenwein, sondern ein Lassi für die Erwachsenen und Glückskekse für die Kinder.

Wer ein ´´schnelles`` aber wirklich gutes Mittagessen aus dem Bereich der asiatischen Küche sucht ist hier Royalrichtig!

am 9. Juli 2013
testi73

Kann mich nur anschließen. Top Buffet. Alles frisch zubereitet und reichlich davon vorhanden. Die Kellnerinen waren ausgesprochen freundlich und schnell. Jederzeit wieder

am 2. April 2013
AndreaH

Schlechtes Service, Buffet war die mehr als die Hälfe nicht nach gefüllt, teilweise war das Essen kalt....

Letzter Kommentar von am 2. Apr 2013 um 20:41

Viel kann man aus dieser Bewertung ja nicht rauslesen. Was macht der Service so schlecht? Was gibts am Buffet (oder hätte es geben sollen?) Wie sieht's dort aus, was zahlt man wofür??? Fragen über Fragen ...

Royal Teppanyaki - Karte

Bewertet am 02.04.2013