Golden Wok Info
2005
Hibiskus8

Golden Wok

Albert Schweitzergasse 6
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Auhofcenter
Küche: Chinesisch, Sushi, Japanisch

4 Bewertungen für: Golden Wok

am 29. Juli 2015
DavidD2

Wirklich toll, vorallem das Sushi ist echt lecker.Ich kann es nur empfehlen. ..bin auch oft mit Freunden dort. ..wirklich toll

Letzter Kommentar von am 30. Jul 2015 um 22:13

echt?

am 28. August 2012
lisbethdora

Ausgezeichnete asiatische Küche, freundliches flinkes Service, super Preis-Leistungsverhältnis.

Was will man mehr?

Kommentar von am 30. Aug 2012 um 10:11

lisbethdora: was will man mehr... ja was... Information über das Lokal vielleicht?

am 30. Dezember 2010
invictor

Das Restaurant lebt vom Buffet, das sehr reichhaltig und sehr gut ist. Das Essen am Buffet ist immer frisch und wird andauerend frisch gekocht.
Das Sushi besteht hauptsächlich aus Lachs, aber das stört überhaupt nicht.
Gegen Aufpreis kann man sich auch Teppanyaki bestellen. Die Auswahl ist klein aber fein. Die Saucen sind jetzt nicht besonders spannend. Wollte eine scharfe Sauce und mir wurde die Red Curry Thailändische Sauce empfohlen. Als das Essen kam, war die Sauce leider alles andere als scharf. :-(
Die Bedienung ist teilweise motiviert und teilweise sehr unfreundlich. Dem Wunsch nach der Rechnung wurde erst auf nachfrage bei der Chefin persönlich nachgekommen, diese war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt.
Alles im Allen ist dieses Lokal zum empfehlen, das Ambiente ist leider sehr Einkaufscenter bezogen, aber das stört bei der Qualität der Speisen nicht. :-))

am 13. September 2010
Hibiskus8

Es gibt zwar eine Speisekarte aber hauptsächlich ist das Golden Wok ein Buffetrestaurant mit Sushi, Maki, Teppanyaki Grill... Die rohen Zutaten sind sehr frisch allerdings ist die Auswahl gegenüber anderen eher klein.
Die Saucen haben leider nicht ganz überzeugt, die rote Thai Currysauce war relativ dünn und die Erdnuss-Sauce war mit viel reinem Öl vermischt. Die Sushi waren dafür ausgezeichnet.
Ambiente ist typisches Einkaufscenter Flair, das Service war sehr freundlich und schnell.

Golden Wok - Karte

Bewertet am 13.09.2010