Mi, 25. November 2020

Zum Rabennest - das Heurigenbuffet

Hauptstraße 108
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
spanferkel - Zum Rabennest - das Heurigenbuffet - Wienknoblauch & rosmarien kartoffel unter der wärmelampe - Zum Rabennest - das Heurigenbuffet - Wienspanferkel - Zum Rabennest - das Heurigenbuffet - Wien
knoblauch & rosmarien kartoffel unter der wärmelampe - Zum Rabennest - das Heurigenbuffet - Wienextrem tolle sache zum warmhalten von suppen und eintöpfen - Zum Rabennest - das Heurigenbuffet - Wiensalate - Zum Rabennest - das Heurigenbuffet - Wien14 Fotos

am 31. Juli 2011
Gitti2105

Gartenlokal mit überdachten, geheizten Sitzplätzen wo man auch bei Gewitter gemütlich im Garten sitzen kann. Für Kinder gibt es ein Lagerfeuer, für Erwachsene eine Grillhütte. Man kann sich auch Speisen wünschen, die nur für unsere Gruppe zubereitet werden. Fazit: stundenlang den Garten bei fanta...

2 Kommentare
gast1

Eigentlich schade:-(( Das Lokal ist wirklich eine Oase und der Gastwirt grillt und kocht speziell die Wünsche für eine Gesellschaft. Allerdings wird es mit der Rechnung nicht so genau genommen. Für eine bestellte Erdbeerbowle für 8 Personen wurde einfach für 16 Personen berechnet. Die Antwort der Gastwirte (anfänglich eher unfreundlich) war, dass man eine Bowle nicht so genau berechnen kann. So hab ich nun für einen Aperetif für 8 Personen knappe 80 Euro bezahlt. Echt schade...unter diesen Gesichtspunkten empfehle ich das Lokal nicht weiter.

20. Aug 2013, 12:02·Gefällt mir

War auch dort. Schöner Garten, gute Küche