Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasthaus Stegermaier

am 20. März 2011
alberndorf

Mir ist KEIN Grund aufgefallen, warum man dieses Lokal besuchen soll - kann sein, daß es im Sommer mit dem Garten sehr nett ist, aber wenn man drinnen sitzen muss --------- das Ambiete ist einfach, schmuddelig, ungemütlich, der Wirt höchst unfreundlich (da nix los war,wurde uns untersagt mit 4 Kindern, darunter ein Baby, in den Nichtrauherbereich zu gehen ........... auf unsere Bitte, dann mögen doch die Herren am Stammtisch nciht rauchen wurde frech "warum" geantwortet)
Das Essen ist bestenfalls mäßig.
Aber wirklich herausragend ist die UNHÖFLICHKEIT des Wirts - schade, den die Lage wäre ja super :-(

Krista

Mir hats ausgezeichnet bei euch gefallen. Es ist urig, wie es sich für die Gegend gehört. Sehr familiär. Man fühlt sich gleich wie zu Hause

19. Oktober 2013 um 16:29|Gefällt mir|Antworten

Nimm diese Bewertung nicht ernst. So eine typische Eintagsfliege, der etwas gegen den Wirten hat. ;-)

21. März 2011 um 22:14|Gefällt mir|Antworten

Da bin ich jetzt sehr, sehr erstaunt. Bis jetzt waren wir, und alle unsere Bekannten, besonders auch vom Wirt begeistert. Das Ambiente ist genau so, wie es in einem Landgasthof sein soll. Das es bei Mac Donalds heller und hygienischer ist, weiß man natürlich. Manche finden so was dann auch gemütlicher.

21. März 2011 um 19:35|Gefällt mir|Antworten
am 3. Jänner 2011
Lisawetta

Besonders schön ist es, im Gastgarten zu sitzen und den Ausblick in die umliegende Bergwelt zu genieße. Und wenn der Wirt Zeit hat, trinkt man gemeinsam ein Schnapserl und plaudert über Gott und die Welt. Nach einer Wanderung ist das ein idealer Abschluss des Tages.

Gasthaus Stegermaier - Karte

2301 Groß-Enzersdorf