Speisen
Ambiente
Service
32
18
23
Gesamtrating
24
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthaus Stegermaier Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Lisawetta
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Stegermaier

Forsthof 211
3053 Laaben bei Neulengbach
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02235 437900

2 Bewertungen für: Gasthaus Stegermaier

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
1
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. März 2011
alberndorf
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
0Ambiente
0Service

Mir ist KEIN Grund aufgefallen, warum man dieses Lokal besuchen soll - kann sein, daß es im Sommer mit dem Garten sehr nett ist, aber wenn man drinnen sitzen muss --------- das Ambiete ist einfach, schmuddelig, ungemütlich, der Wirt höchst unfreundlich (da nix los war,wurde uns untersagt mit 4 Kindern, darunter ein Baby, in den Nichtrauherbereich zu gehen ........... auf unsere Bitte, dann mögen doch die Herren am Stammtisch nciht rauchen wurde frech "warum" geantwortet)
Das Essen ist bestenfalls mäßig.
Aber wirklich herausragend ist die UNHÖFLICHKEIT des Wirts - schade, den die Lage wäre ja super :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Krista

Mir hats ausgezeichnet bei euch gefallen. Es ist urig, wie es sich für die Gegend gehört. Sehr familiär. Man fühlt sich gleich wie zu Hause

19. Oktober 2013 um 16:29|Gefällt mir|Antworten

Nimm diese Bewertung nicht ernst. So eine typische Eintagsfliege, der etwas gegen den Wirten hat. ;-)

21. März 2011 um 22:14|Gefällt mir|Antworten

Da bin ich jetzt sehr, sehr erstaunt. Bis jetzt waren wir, und alle unsere Bekannten, besonders auch vom Wirt begeistert. Das Ambiente ist genau so, wie es in einem Landgasthof sein soll. Das es bei Mac Donalds heller und hygienischer ist, weiß man natürlich. Manche finden so was dann auch gemütlicher.

21. März 2011 um 19:35|Gefällt mir|Antworten
am 3. Jänner 2011
Lisawetta
47 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
4Speisen
3Ambiente
4Service

Besonders schön ist es, im Gastgarten zu sitzen und den Ausblick in die umliegende Bergwelt zu genieße. Und wenn der Wirt Zeit hat, trinkt man gemeinsam ein Schnapserl und plaudert über Gott und die Welt. Nach einer Wanderung ist das ein idealer Abschluss des Tages.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Gasthaus Stegermaier - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2500 Baden
3 Bewertungen

2523 Tattendorf
1 Bewertung

3300 Amstetten
1 Bewertung

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.01.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK