So, 27. Oktober 2024

Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Steinhäusl - Altlengbach

Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Steinhäusl

1 Bewertung fürLandzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Steinhäusl

am 11. Juni 2024
Wir haben im LANDZEIT STEINHÄUSL gegessen und Kaffee getrunken. Für zwei Personen € 75,--, umso mehr hat es mich geärgert, dass ich für einen Besuch der Toilette noch einmal 0,50 c bezahlen musste. In anderen Autobahnrestaurants ist der Gang zum WC - wenn man dort etwas konsumiert - gratis. Viell...Mehr anzeigenWir haben im LANDZEIT STEINHÄUSL gegessen und Kaffee getrunken. Für zwei Personen € 75,--, umso mehr hat es mich geärgert, dass ich für einen Besuch der Toilette noch einmal 0,50 c bezahlen musste. In anderen Autobahnrestaurants ist der Gang zum WC - wenn man dort etwas konsumiert - gratis. Vielleicht sollte man das neu überdenken. Bei Nichtkonsumation finde ich das in Ordnung. Nicht aber als Gast, wo die Preisgestaltung ohnehin höher ist als in anderen Lokalen.
Standort - Map
Kleinberg 2 (West Autobahn), Altlengbach 3033