Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Lazelberger

am 2. Oktober 2016
Betamia

Wir wohnen seit Kurzem in Neulengbach und das war heute unser zweiter Besuch bei Lazelberger. Wir kamen nach 13Uhr, nicht wissend, dass um 14 Uhr geschlossen wird, trotzdem kam alles sehr schnell, hat hervorragend geschmeckt und auch das Ambiente im Garten war sehr entspannend. Aber leider! Auf die Frage, kurz vor Zwei, ob sich noch ein Eiskaffee ausgeht, meinte Fr. B..... sie wird nachfragen. Da die Küche verneint hat, bat meine Gattin ob sie dann einen Cappuccino haben könnte, und die Antwort darauf war: "Das hätten sie aber auch gleich sagen können".
Sicher kein großes Vergehen, aber für mich als Gast etwas befremdlich und ein dritter Besuch wir daher nicht so schnell wieder stattfinden. Schade!

am 11. Oktober 2011
Kevin

Auf Empfehlung sind wir heute Mittag beim Gasthof Lezelberger eingekehrt. Es gibt zwar wochentags immer ein sehr günstiges Menü aber wir wollten lieber a' la carte essen. Backhung - meine Leibspeise - noch dazu um günstige 8 Euro. Es dauerte nur knappe 20 min und dafür bekamen wir ein grosses super gebackenes halbes Huhn - sehr saftig und trotzdem durch. Serviert mit Reis und einem sehr leckeren gemischten Salat - ausgezeichnet.

Die Einrichtung des Lokals selbst ist schon sehr alt - halt so wie es vor ca 30 Jahren in Gasthäusern üblich war - aber trotzdem fühlt man sich wohl - urig halt.

Bedienung war sehr flott und sehr nett.

Alles in Allem gibt es gar nichts zu meckern - wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir sicherlich wieder einkehren.

Anzumerken sein noch, dass das Navi die Nr. Hauptstrasse 2 nicht fand - aber einfach durch das Ortszentrum fahren und es ist nicht zu übersehen.

Lazelberger - Karte

2301 Groß-Enzersdorf