Speisen
Ambiente
Service
40
30
27
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Lazelberger Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 238
|
50
Niederösterreich
Rang: 53
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lazelberger

Hauptstrasse 2
3051 St. Christophen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02772 52381

2 Bewertungen für: Lazelberger

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Oktober 2016
Betamia
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
2Service

Wir wohnen seit Kurzem in Neulengbach und das war heute unser zweiter Besuch bei Lazelberger. Wir kamen nach 13Uhr, nicht wissend, dass um 14 Uhr geschlossen wird, trotzdem kam alles sehr schnell, hat hervorragend geschmeckt und auch das Ambiente im Garten war sehr entspannend. Aber leider! Auf die Frage, kurz vor Zwei, ob sich noch ein Eiskaffee ausgeht, meinte Fr. B..... sie wird nachfragen. Da die Küche verneint hat, bat meine Gattin ob sie dann einen Cappuccino haben könnte, und die Antwort darauf war: "Das hätten sie aber auch gleich sagen können".
Sicher kein großes Vergehen, aber für mich als Gast etwas befremdlich und ein dritter Besuch wir daher nicht so schnell wieder stattfinden. Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 11. Oktober 2011
Kevin
116 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 9
4Speisen
3Ambiente
3Service

Auf Empfehlung sind wir heute Mittag beim Gasthof Lezelberger eingekehrt. Es gibt zwar wochentags immer ein sehr günstiges Menü aber wir wollten lieber a' la carte essen. Backhung - meine Leibspeise - noch dazu um günstige 8 Euro. Es dauerte nur knappe 20 min und dafür bekamen wir ein grosses super gebackenes halbes Huhn - sehr saftig und trotzdem durch. Serviert mit Reis und einem sehr leckeren gemischten Salat - ausgezeichnet.

Die Einrichtung des Lokals selbst ist schon sehr alt - halt so wie es vor ca 30 Jahren in Gasthäusern üblich war - aber trotzdem fühlt man sich wohl - urig halt.

Bedienung war sehr flott und sehr nett.

Alles in Allem gibt es gar nichts zu meckern - wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir sicherlich wieder einkehren.

Anzumerken sein noch, dass das Navi die Nr. Hauptstrasse 2 nicht fand - aber einfach durch das Ortszentrum fahren und es ist nicht zu übersehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Lazelberger - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2523 Tattendorf
1 Bewertung

2500 Siegenfeld
1 Bewertung

2500 Baden
3 Bewertungen

3300 Amstetten
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.10.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK