Gasthaus Schmankerl Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

2 Bewertungen für: Gasthaus Schmankerl

am 27. Jänner 2015
Toumal

Also hier muss ich mal eine 5er Wertung geben: Das ist ein schoenes, uriges Gasthaus mit einem netten Sommergarten im Hof. Der Eingangsbereich macht einen etwas abgewetzten Eindruck aber das sollte einen nicht abschrecken - denn dann verpasst man naemlich grossartige, traditionelle Kueche.

Was aber wirklich unerwartet ist: Hier gibt es wirklich gute Pizza! Da kann so mancher Italiener einpacken. Saftig-wuerzig, grosse Portionen... Diese Pizzen sind immer wieder ein Geschmackserlebnis. Nicht falsch verstehen, auch z.b. die Casa Romana bietet gute Pizza, aber das hier geht finde ich noch einen Schritt weiter.

Absolut empfehlenswert. Achtung Parkplaetze sind rar, dann doch lieber etwas frueher im Ortszentrum einparken und die paar Schritte gehen.

Die 5/5 vergebe ich absolut nicht leichtfertig, die sind meiner Meinung nach aber wirklich gerechtfertigt.

Letzter Kommentar von am 27. Jän 2015 um 23:16

Es ist hauptsaechlich ein Gasthaus. Von Schnitzel ueber gebackene Leber zum Rostbraten gibt es dort sehr viel. Pizza ist bei denen eigentlich nur ein weiteres extra, aber die Pizzakarte ist dennoch recht umfangreich. Preise sind relativ moderat, normales Gasthausniveau. Die komplette Karte habe ich aber nicht im Kopf, kann aber beim naechsten mal nachschauen und beispiele bringen. Der Eingang ist Ebenerdig, es gibt nur eine kleine Stufe zum Hauptbereich. Der vordere Bereich mit 3 Tischen ist aber mit Rollstuhl problemlos erreichbar. Sanitaeranlagen sind durchschnittlich, aber sauber. Raucher sind, wenn ich mich recht erinnere, im Barbereich. Es gibt einen Durchgang zum Hauptbereich, Raucherschleuse habe ich keine gesehen. Auf jeden Fall ist mir beim Essen noch nie Zigarettenrauch stoerend aufgefallen.

am 6. August 2014
Puppi1977

Wer es gerne urig und ländlich mag wird hier nicht enttäuscht! Die Speisekarte ist reichlich groß, man ist sehr bemüht, geht gerne auf Sonderwünsche ein und ist stets flott bedient! Die Portionen sind groß, aber das geht im ländlichen Bereich nicht anders, da hier ja oft nach der Größe beurteilt wird! Man kann aber alles einpacken lassen! Wenn man gerne eine Zusatzunterhaltung sucht ist der Schankraum zu empfehlen, da die Wirtsleute gerne und viel scherzen.

Gasthaus Schmankerl - Karte

2560 Berndorf