RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
46
36
40
Gesamtrating
41
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Schmankerl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Puppi1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Schmankerl

Wiener Straße 38
3040 Neulengbach
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthaus Schmankerl

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 27. Jänner 2015
Toumal
17
1
3
5Speisen
4Ambiente
4Service

Also hier muss ich mal eine 5er Wertung geben: Das ist ein schoenes, uriges Gasthaus mit einem netten Sommergarten im Hof. Der Eingangsbereich macht einen etwas abgewetzten Eindruck aber das sollte einen nicht abschrecken - denn dann verpasst man naemlich grossartige, traditionelle Kueche.

Was aber wirklich unerwartet ist: Hier gibt es wirklich gute Pizza! Da kann so mancher Italiener einpacken. Saftig-wuerzig, grosse Portionen... Diese Pizzen sind immer wieder ein Geschmackserlebnis. Nicht falsch verstehen, auch z.b. die Casa Romana bietet gute Pizza, aber das hier geht finde ich noch einen Schritt weiter.

Absolut empfehlenswert. Achtung Parkplaetze sind rar, dann doch lieber etwas frueher im Ortszentrum einparken und die paar Schritte gehen.

Die 5/5 vergebe ich absolut nicht leichtfertig, die sind meiner Meinung nach aber wirklich gerechtfertigt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 27. Jän 2015 um 23:16

Es ist hauptsaechlich ein Gasthaus. Von Schnitzel ueber gebackene Leber zum Rostbraten gibt es dort sehr viel. Pizza ist bei denen eigentlich nur ein weiteres extra, aber die Pizzakarte ist dennoch recht umfangreich. Preise sind relativ moderat, normales Gasthausniveau. Die komplette Karte habe ich aber nicht im Kopf, kann aber beim naechsten mal nachschauen und beispiele bringen. Der Eingang ist Ebenerdig, es gibt nur eine kleine Stufe zum Hauptbereich. Der vordere Bereich mit 3 Tischen ist aber mit Rollstuhl problemlos erreichbar. Sanitaeranlagen sind durchschnittlich, aber sauber. Raucher sind, wenn ich mich recht erinnere, im Barbereich. Es gibt einen Durchgang zum Hauptbereich, Raucherschleuse habe ich keine gesehen. Auf jeden Fall ist mir beim Essen noch nie Zigarettenrauch stoerend aufgefallen.

Gefällt mir3
am 6. August 2014
Puppi1977
2
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wer es gerne urig und ländlich mag wird hier nicht enttäuscht! Die Speisekarte ist reichlich groß, man ist sehr bemüht, geht gerne auf Sonderwünsche ein und ist stets flott bedient! Die Portionen sind groß, aber das geht im ländlichen Bereich nicht anders, da hier ja oft nach der Größe beurteilt wird! Man kann aber alles einpacken lassen! Wenn man gerne eine Zusatzunterhaltung sucht ist der Schankraum zu empfehlen, da die Wirtsleute gerne und viel scherzen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Gasthaus Schmankerl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK