Speisen
Ambiente
Service
45
39
40
Gesamtrating
41
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Schutzhaus am Buchberg Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
stoikko
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schutzhaus am Buchberg

Buchbergstraße 12
3034 Maria Anzbach
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02772 51309
Web: www.buchberg.co.at

6 Bewertungen für: Schutzhaus am Buchberg

Speisen
5
4
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
3
1
2
1
0
Service
5
3
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Mai 2014
Experte
Gourmetlisa
91
10
21
4Speisen
3Ambiente
3Service
5 Fotos3 Check-Ins

Muttertag im Schutzhaus. Zu fünfzehnt betreten wir das Lokal. Leider ist das Wetter schlecht, deswegen müssen wir auf den hübschen Gastgarten im Freien verzichten. Drinnen ist es leider nicht so schön – alles ist sehr eng zusammen gerückt und die Einrichtung besteht aus rustikalen, einfachen Mö...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5

Haha! Ich finde, dass die gschmackige, österreichische Küche durchaus mal mit "lecker" beschrieben werden darf ;-))!

12. Mai 2014, 10:01·Gefällt mir·Antworten

Wenn bloß das "lecker" nicht wäre ;-)

12. Mai 2014, 09:57·Gefällt mir·Antworten

Sehr schöner Bericht! H-G-L- vom Gerry

12. Mai 2014, 09:53·Gefällt mir·Antworten
am 10. November 2013
rmuelle1
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

den Kundenansturm am 01 10 2013 ausgezeichnet bewältigt. Das geht in Österreich nur mit Hilfe der gesamten Familie.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Nun weiß ich ganz genau was mich dort erwartet!

10. Nov 2013, 23:49·Gefällt mir2·Antworten
am 22. Oktober 2012
JohannE2
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

waren schon öfters hier und waren bisher immer sehr zufrieden, mit der bedienung genauso mit dem essen

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Monika

Wir waren sehr zufrieden - das Essen ist wirklich gut - und die Bedienung traumhaft ;-)

9. Aug 2013, 22:51·Gefällt mir·Antworten
am 22. Oktober 2012
esther
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

waren am Sonntag mittag da,Hütte trotz schlechtwetter voll,service hatte alles bestens im Griff,Speisen-ländlich,mehr als ausreichend ,sehr gute Qualität und geschmacklich top! Viele Tiere zum anfassen und herrliches Spieleparadies für Kids! Kommen baldigst wieder!!!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. November 2011
Tintschi
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hatten eine super hochzeitsfeier dort oben am buchberg. Privat immerwieder gerne dort. Essen hervorragend bodenständig aber nicht nur schwer. Auch einige vegetarische speisen und salate. Sonderwünsche werden so weit möglich gerne umgesetzt. Preis-leistung = TOP!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Juni 2011
stoikko
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Nördlich von Maria Anzbach befindet sich oberhalb von Burgstall der 469 Meter hohe Buchberg. Am Buchberg befindet Sich eine 22,5 Meter hohe Aussichtswarte die frei zugänglich ist und freien Blick ins Tullnerfeld, in den Wienerwald und in das Voralpengebiet bietet. Das Schutzhaus bietet ausgeze...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Schutzhaus am Buchberg - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen

2100 Korneuburg
19 Bewertungen

3683 Yspertal
7 Bewertungen

2304 Mannsdorf an der Donau
14 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 20.06.2011

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK