Sa, 27. Februar 2021

Buchbergstraße 12
3034 Maria Anzbach
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus, Gasthaus, Gasthof
Zwiebelrostbraten - Schutzhaus am Buchberg - Maria AnzbachKaspressknödel Suppe  - Schutzhaus am Buchberg - Maria Anzbach"Schutzhaus Schnitzel" - Schutzhaus am Buchberg - Maria Anzbach
Mohr im Hemd  - Schutzhaus am Buchberg - Maria AnzbachLeberknödel Super - Schutzhaus am Buchberg - Maria AnzbachSchutzhaus am Buchberg - Maria Anzbach7 Fotos

am 12. Mai 2014
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Muttertag im Schutzhaus. Zu fünfzehnt betreten wir das Lokal. Leider ist das Wetter schlecht, deswegen müssen wir auf den hübschen Gastgarten im Freien verzichten. Drinnen ist es leider nicht so schön – alles ist sehr eng zusammen gerückt und die Einrichtung besteht aus rustikalen, einfachen Mö...

Zwiebelrostbraten - Schutzhaus am Buchberg - Maria AnzbachKaspressknödel Suppe - Schutzhaus am Buchberg - Maria Anzbach"Schutzhaus Schnitzel" - Schutzhaus am Buchberg - Maria Anzbach
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5
3 Kommentare

Haha! Ich finde, dass die gschmackige, österreichische Küche durchaus mal mit "lecker" beschrieben werden darf ;-))!

12. Mai 2014, 10:01·Gefällt mir

Wenn bloß das "lecker" nicht wäre ;-)

12. Mai 2014, 09:57·Gefällt mir

Sehr schöner Bericht! H-G-L- vom Gerry

12. Mai 2014, 09:53·Gefällt mir
am 10. November 2013
rmuelle1

den Kundenansturm am 01 10 2013 ausgezeichnet bewältigt. Das geht in Österreich nur mit Hilfe der gesamten Familie.

1 Kommentar

Nun weiß ich ganz genau was mich dort erwartet!

10. Nov 2013, 23:49·Gefällt mir2
am 22. Oktober 2012
JohannE2

waren schon öfters hier und waren bisher immer sehr zufrieden, mit der bedienung genauso mit dem essen

1 Kommentar
Monika

Wir waren sehr zufrieden - das Essen ist wirklich gut - und die Bedienung traumhaft ;-)

9. Aug 2013, 22:51·Gefällt mir
am 22. Oktober 2012
esther

waren am Sonntag mittag da,Hütte trotz schlechtwetter voll,service hatte alles bestens im Griff,Speisen-ländlich,mehr als ausreichend ,sehr gute Qualität und geschmacklich top! Viele Tiere zum anfassen und herrliches Spieleparadies für Kids! Kommen baldigst wieder!!!!!

am 4. November 2011
Tintschi

Hatten eine super hochzeitsfeier dort oben am buchberg. Privat immerwieder gerne dort. Essen hervorragend bodenständig aber nicht nur schwer. Auch einige vegetarische speisen und salate. Sonderwünsche werden so weit möglich gerne umgesetzt. Preis-leistung = TOP!!!

am 20. Juni 2011
stoikko

Nördlich von Maria Anzbach befindet sich oberhalb von Burgstall der 469 Meter hohe Buchberg. Am Buchberg befindet Sich eine 22,5 Meter hohe Aussichtswarte die frei zugänglich ist und freien Blick ins Tullnerfeld, in den Wienerwald und in das Voralpengebiet bietet. Das Schutzhaus bietet ausgeze...

Schutzhaus am Buchberg - Maria AnzbachSchutzhaus am Buchberg - Maria Anzbach
Größere Karte