So, 1. August 2021

Rathausplatz 15
3040 Neulengbach
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café, Kaffeehaus
Lokalaußenansicht - Heiss & Süß - NeulengbachGroßer Brauner - Heiss & Süß - NeulengbachErdbeertiramisu - Heiss & Süß - Neulengbach
Topfenoberstorte - Heiss & Süß - NeulengbachRechnung - Heiss & Süß - NeulengbachSpeisekarte - Heiss & Süß - Neulengbach11 Fotos

am 24. Juli 2017
Experte · Level 29

Direkt am Hauptplatz von Neulengbach befindet sich die Konditorei „Heiss & Süss“. Parkplätze gab es unter der Woche zur Mittagszeit in Lokalnähe genügend. Vor dem lokal befindet sich ein Gastgarten welcher saisonbedingt auf- und abgebaut wird. Abgetrennt mit Glaswänden zur Straße und mit einigen ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6

2100 Korneuburg

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3001 Mauerbach

2301 Groß-Enzersdorf

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 26.06.2014