Mi, 1. Dezember 2021

Rathausplatz 15, 3040 Neulengbach
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht - Heiss & Süß - NeulengbachGroßer Brauner - Heiss & Süß - NeulengbachErdbeertiramisu - Heiss & Süß - Neulengbach
Topfenoberstorte - Heiss & Süß - NeulengbachRechnung - Heiss & Süß - NeulengbachSpeisekarte - Heiss & Süß - Neulengbach11 Fotos

Gesamtwertung

am 24. Juli 2017

Direkt am Hauptplatz von Neulengbach befindet sich die Konditorei „Heiss & Süss“. Parkplätze gab es unter der Woche zur Mittagszeit in Lokalnähe genügend. Vor dem lokal befindet sich ein Gastgarten welcher saisonbedingt auf- und abgebaut wird. Abgetrennt mit Glaswänden zur Straße und mit einigen ...

Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren