Fr, 5. März 2021

Rathausplatz 16
3040 Neulengbach
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Köcher - NeulengbachGasthaus Köcher - NeulengbachGasthaus Köcher - Neulengbach
Gasthaus Köcher - NeulengbachFotos hochladen

am 17. Februar 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Der Köcher – Fleischerei mit angeschlossenem Wirtshaus – ist eine Institution in Neulengbach. Die Fleischerei ist ein vorbildlicher traditioneller Handwerksbetrieb. Hier gibt’s nur, was auch von eigener Hand hergestellt wurde. Auf der Suche nach Handelsware á la Neuburger, Prosciutto, Salami Mila...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert7
am 6. Februar 2015
2wiro2

Auf der Durchreise und der Suche nach einem Speiselokal bogen wir in Richtung Zentrum von Neulengbach ab. Gleich zu Beginn fiel mir ein Gasthof mit anschließender Fleischerei auf. Da man bei so einer Kombination meistens gut isst, parkte ich mich also sofort ein. Das Ambiente ist eher urig, es h...

am 9. Februar 2011
Christina

Ich war jetzt einige male in dem Lokal zu Mittag essen. Die Menüs waren ausgezeichnet in der Zubereitung und ausreichend groß. Auch kann man wählen mit oder ohne Suppe/Nachspeise bzw. große oder kleine Portion. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Auch wird auf Sonderwünsche der Gäste eingegan...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Wie ich gesehen habe ist im Haus auch eine Fleischerei. Das gibts heute ja nur noch selten. Sympathischer Betrieb.

9. Feb 2011, 15:39·Gefällt mir
Größere Karte