Do, 24. Juni 2021

Pasta

Enzersdorfer Straße 14
2340 Mödling
Küche: Italienisch, Fisch Spezialitäten, Pizza
Spaghetti Vongole - Pasta - MödlingSpaghetti all olio e Gamberetti - Pasta - MödlingPizza Capricciosa - Pasta - Mödling
Pasta - MödlingCalamari vom Grill mit Bratkartoffeln - Pasta - MödlingSchweinsmedaillons in rosa Pfeffersauce mit Kroketten - Pasta - Mödling28 Fotos

am 7. März 2017
Fay
Experte · Level 20

Sonntag später Nachmittag - die perfekte Zeit für ein frühes Abendessen bzw. ein spätes Mittagessen und ich möchte meine Begleitung das Lokal näher bringen, von dem es lange Zeit hieß, es sei Mödlings beste Pizzeria. Nachdem ich selbst aber schon seit Jahren nicht mehr dort war, heißt es, das auf...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert8
am 7. Juli 2016
isabelle

mittwoch abend gingen wir spontan ins Pasta. der weg ins lokal ist eine stolperfalle, sehr uneben und voller löcher. zum meinem erstaunen war der garten voll, wir bekamen gerade noch einen einzigen tisch. im grunde ist alles ok, aber nicht hervorragend. die Lasagne war gut, mehr aber auch nicht. ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

2320 Zwölfaxing