Di, 6. Dezember 2022

Schrannenplatz 3, 2340 Mödling
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Café Posthof - MödlingPunschstand im Innenhof vom Posthof - Café Posthof - MödlingFotos hochladen

am 1. September 2009
ProUndContra
Ein Frühstück auf der Holz-Terrasse des Cafe Posthof am Schrannenplatz in Mödling - ganz nach dem Motto "Sehen und gesehen werden". Mit Blick direkt in die Mödlinger Fussgängerzone. Es ist immer irgendetwas los: manchmal eine Hochzeitsgesellschaft vor dem Standesamt, am Freitag vorm...Mehr anzeigenEin Frühstück auf der Holz-Terrasse des Cafe Posthof am Schrannenplatz in Mödling - ganz nach dem Motto "Sehen und gesehen werden".

Mit Blick direkt in die Mödlinger Fussgängerzone. Es ist immer irgendetwas los: manchmal eine Hochzeitsgesellschaft vor dem Standesamt, am Freitag vormittag Menschen-Gewusel auf dem Bauernmarkt, oder einfach nur der Ottakringer-LKW der den Biernachschub liefert, ... einfach herrlich.

Im Posthof gibt es eine gute Auswahl an Frühstücks-Angeboten und Kaffee-Spezialitäten. Mein Favorit: das Schrannen-Frühstück mit einer kleinen Eierspeis, zwei Gebäck und dazu einen Einspänner.

Der Posthof wurde vor einigen Jahren renoviert, modernisiert und "entstaubt" - meines Erachtens sehr gut gelungen.

Leider ist es im Inneren des Cafe oft sehr verraucht, daher ist der Posthof für mich nur im Sommer auf der Terrasse ein Hit.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
Schrannenplatz 3, 2340 Mödling