Fr, 16. April 2021

Schrannenplatz 3
2340 Mödling
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Café Posthof - MödlingPunschstand im Innenhof vom Posthof - Café Posthof - MödlingFotos hochladen

am 19. September 2010
keksi13

der posthof ist ein reines nichtraucherlokal, außerdem auch eine bar die bis mitternacht offen hat. empfehlenswert

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Eine Bar, die nicht vor Mitternacht schließt? Mödling ist ein Sündenpfuhl!

22. Okt 2016, 01:09·Gefällt mir

Man darf nicht rauchen, kann aber lang bleiben. Eventuell noch andere Gründe, warum das Café empfehlenswert ist?

21. Okt 2016, 19:10·Gefällt mir

Frag ich mich auch. Getränkeauswahl? Service?

20. Okt 2016, 23:18·Gefällt mir
am 1. September 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Ein Frühstück auf der Holz-Terrasse des Cafe Posthof am Schrannenplatz in Mödling - ganz nach dem Motto "Sehen und gesehen werden". Mit Blick direkt in die Mödlinger Fussgängerzone. Es ist immer irgendetwas los: manchmal eine Hochzeitsgesellschaft vor dem Standesamt, am Freitag vorm...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3161 St. Veit an der Gölsen