Restaurant Ginko

Küche: Chinesisch, Sushi

Restaurant Ginko

wami1251
am 21. März 2012
Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal. Es waren nicht besonders viel Gäste da, aber es dürfte sehr viel telefonisch bestellt werden, da die Auslieferer ständig auf Achse waren. Es gibt Buffet, die obligaten Gerichte und Menüs, aber auch Schnitzel mit Pommes! Wir haben uns für ein Menü aus Sup...Mehr anzeigenWir waren zum Mittagessen in diesem Lokal. Es waren nicht besonders viel Gäste da, aber es dürfte sehr viel telefonisch bestellt werden, da die Auslieferer ständig auf Achse waren. Es gibt Buffet, die obligaten Gerichte und Menüs, aber auch Schnitzel mit Pommes! Wir haben uns für ein Menü aus Suppe und gebratene Nudeln mit knuspriger Ente entschieden. Die Portionen sind ausreichend und das Essen schwimmt nicht in Fett. Das Essen wurde uns sogar vom Koch persönlich gebracht, der sich auch nach einiger Zeit erkundigte ob alles in Ordnung war und uns sogar noch auf gebackene Bananen einlud.

Wir sind keine Stammgäste und waren über die Aufmerksamkeit wirklich überrascht - so was haben wir bei einem Asiaten noch nicht erlebt.

So haben wir um knapp 19,--€ zu zweit inkl. Getränke gut und preiswert gegessen. Wir kommen sicher wieder vorbei.

Verstehe die Bewertung nicht ganz? Übers Ambiente wird kein Wort verloren, trotzdem gibts nur ne 2. Das Service war angeblicht oll, die Aufmerksamkeit war überraschend, sogar der Koch kam... eine 4 .. naja, und das Essen hat (soweit ich das verstanden habe) gut geschmeckt, teuer wars auch nicht, und das gibt ne 3?

13. Dez 2013, 14:02·Gefällt mir