Restaurant Ginko Info
Lisawetta
magic

Restaurant Ginko

Meisgeyergasse 3
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Chinesisch, Sushi

5 Bewertungen für: Restaurant Ginko

am 1. März 2016
Tami97
-Ambiente

Ich habe bei dem asiatischen Restaurant GINKO 2 Gerichte bestellt. Man konnte eine genaue Lieferzeit angeben, daher haben wir für 12 Uhr bestellt. Als das Essen nach einer halben Stunde der vereinbarten Zeit noch nicht da war, haben wir beschlossen bei GINKO nochmals anzurufen. Die Frau am Telefon hörte uns nicht zu und wurde unhöflich. Sie diskutierte mit uns und meinte unteranderem der 13. Bezirk ist zu weit weg (obwohl er laut Webseite ein Lieferbezirk ist). Sie legte letztendlich auf. Nach einer halben Stunde hat sie nochmals angerufen und sagte, dass Essen werde nun doch geliefert. Doch nach der langen Diskussion hatten wir keine Lust mehr auf das Essen.
Bis jetzt war ich zufrieden mit dem Essen und dem Service des Restaurants. Aber so ein Verhalten habe ich noch nie erlebt!

am 8. September 2013
Adrita

Wir haben für unseren Verein, den Raum gebucht und besprochen, dass spezielles Fleisch benötigt wird, dass wir selbst liefern. Anfangs wurde sehr höflich zugestimmt, aber 1-2 Tage vor dem Treffen wird mit uns heftigst gestritten.

-Das Fleisch wurde letztendlich angenommen, jedoch wurde bei der Menge weniger aufgefunden als wir geliefert haben. Es wurde demnach, etwas von der Fleischmenge behalten.

-Das Buffet wurde nicht aufgefüllt, erst wenn man extra danach gefragt hat, deswegen mussten mehrere Gäste warten.

-Für 150 Gäste wurde nur EIN Kellner beauftragt.

-Beim all-you-can-Eat dürfte nur ein Teller benutzt werden und ein Glas, nach dem Abräumen, wurden keine neuen mehr geliefert.

-Rassistische Äußerungen von der Chefin sind auch nicht zu vermeiden, als ein später Gast nach einem Glas fragte wurde ihm geantwortet:" SIE BRAUCHEN KEIN GLAS, AUS IHREM LAND TRINKT MAN DIREKT AUS DER FLASCHE!"

Ich würde niemandem Raten, dort eine Veranstaltung zu feiern, sei es eine Hochzeit, eine Vereinssitzung, eine Taufe, Geburtstag oder sonstiges...

am 21. März 2012
wami1251

Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal. Es waren nicht besonders viel Gäste da, aber es dürfte sehr viel telefonisch bestellt werden, da die Auslieferer ständig auf Achse waren. Es gibt Buffet, die obligaten Gerichte und Menüs, aber auch Schnitzel mit Pommes! Wir haben uns für ein Menü aus Suppe und gebratene Nudeln mit knuspriger Ente entschieden. Die Portionen sind ausreichend und das Essen schwimmt nicht in Fett. Das Essen wurde uns sogar vom Koch persönlich gebracht, der sich auch nach einiger Zeit erkundigte ob alles in Ordnung war und uns sogar noch auf gebackene Bananen einlud.

Wir sind keine Stammgäste und waren über die Aufmerksamkeit wirklich überrascht - so was haben wir bei einem Asiaten noch nicht erlebt.

So haben wir um knapp 19,--€ zu zweit inkl. Getränke gut und preiswert gegessen. Wir kommen sicher wieder vorbei.

Kommentar von am 13. Dez 2013 um 14:02

Verstehe die Bewertung nicht ganz? Übers Ambiente wird kein Wort verloren, trotzdem gibts nur ne 2. Das Service war angeblicht oll, die Aufmerksamkeit war überraschend, sogar der Koch kam... eine 4 .. naja, und das Essen hat (soweit ich das verstanden habe) gut geschmeckt, teuer wars auch nicht, und das gibt ne 3?

am 16. Februar 2012
Papillion

Absolut nicht zu empfehlen ist dieses Restaurant. Die Bedienung, das Service, das Essen bzw das Buffet was angeboten wird, dürfte man nicht als solches benennen... Ins letzte Eck wird man verfrachtet, alleiu sitzt man im Lokal ohne Musik. Auf den Tischen stehen weder Salz, Pfeffer noch scharfe Saucen... Um 17 Uhr 45 noch kein Buffet vorbereitet, Die Buffetschalen wurden nicht gewärmt, sodass das vorhandene Essen, dass für 4 Personen so und so nicht reichte nach 2 minuten bereits ausgekühlt war... Weder Gebackene Früchte geschweigedenn irgend ein ANGEBOT was ein Buffet beschreibt. Wenn es gut geht waren in dem ganzen sogenannten Buffet ein mal Reis, ein mal Nudeln, ein mal gebackenes Huhn und 4-6 stück sushi vorhanden.. Richtig unangenehmes Gefühl wenn man sich da was genommen hat..Der Eistee aus irgend einem abgestanden, alten Sirup die Getränke im Allgemeinen warm serviert... Und das ganze Buffet für einen Preis von 9,90 euro.. Hatte bis jetzt nach zahlreichen China Restaurant Besuchen noch kein Lokal besucht,dass so mieserabel ist... Jedes Würstelstandl in ganz Wien, und wenn es noch so schlecht ist wird besser schmecken ..

Kommentar von Unregistered am 11. Nov 2013 um 10:43

Sei froh, dass es ein Lokal gibt, indem du nicht permanent zwangsbeschallt wirst.

am 28. März 2011
Lisawetta

Nachdem wir das Lokal betraten, wollten wir sofort wieder umdrehen - hätten wir auch machen sollen.
Das Ambiente erinnerte an eine Bahnhofsgastwirtschaft und der Geruch war auch nicht gerade einladend - nach altem Fett.
Ich möchte mir die Zeit sparen, über die Speisen vom Bufet im einzelnen zu berichten. Ich mache es kurz.
PFUI! GRAUSLICH! IGITT! KALT! FETT! U.s.W.
Der Service hat dementsprechend lustlos agiert.

Letzter Kommentar von Unregistered am 21. Jul 2013 um 13:34

Keine rauchdichte Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher. Lokal verstösst gegen Nichtraucher Schutz Gesetz.

Restaurant Ginko - Karte

Bewertet am 28.03.2011