Di, 19. Jänner 2021

Restaurant Atzgersdorf

Breitenfurterstraße 244
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Lokalaußenansicht - Restaurant Atzgersdorf - WienGrillteller nach Art des Hauses mit gemischtem Salat - Restaurant Atzgersdorf - WienGemischter Salat - Restaurant Atzgersdorf - Wien
Rechnung - Restaurant Atzgersdorf - WienTischdekoration  - Restaurant Atzgersdorf - WienRestaurant Atzgersdorf - Wien10 Fotos

am 7. Juli 2016
BellaS
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich und mein Freund wollten am 6.7.16 dort was essen gehen. Haben uns neben anderen Leuten hingesetzt, welche schon bestellt haben etc, Es war also gut befüllt. aber zu uns ist kein Kellner oder Bedienung gekommen. wurden also stärkstens ignoriert das wir nach 10 min. gegangen sind.... tja, ein z...

am 30. November 2015
Experte · Level 29

Nur wenige Schritte vom Atzgersdorfer Platz entfernt befindet sich das „Restaurant Atzgersdorf“. Verkehrsgünstig sehr gut gelegen, halten doch die Autobuslinie 60A, 62A und 66A in direkter Lokalnähe. Gegenüber vom Lokal waren in der Kurzparkzone genügend Parkplätze frei. Durch ein einem Einfahrts...

Hilfreich13Gefällt mir13Lesenswert12
am 17. Jänner 2012
imre

Wir sind seid Jahren Kunden und kennen die gute Küche, das freundliche Service und die menschlichen Preise. In der Zwischenzeit ist die zweite Generation schon tätig und ebenso zu empfehlen, wie die Eltern.

1 Kommentar
heike kresnik

Lecker essen, ausgesprochen freundliches personal, auch mein braver hund willkommen

29. Aug 2013, 20:44·Gefällt mir
Größere Karte