Asia City

Küche: Chinesisch, Japanisch, Asiatisch

Asia City

austroboy
am 11. Juli 2016
Speisen: Früher war das Lokal besser, mittlerweile hat es stark abgebaut und ist wenig besucht (leider, da es früher eines meines Lieblingsrestautrants war) Ambiente: Klassicher Chinese, allerdings schon etwas veraltet Service: So wie man den Service von Chinesen kennt, freundlich und immer bem...Mehr anzeigenSpeisen: Früher war das Lokal besser, mittlerweile hat es stark abgebaut und ist wenig besucht (leider, da es früher eines meines Lieblingsrestautrants war)
Ambiente: Klassicher Chinese, allerdings schon etwas veraltet
Service: So wie man den Service von Chinesen kennt, freundlich und immer bemüht
Parkplatz/Garten: Kleiner Gastgarten vorhanden, Parkplätze sind in der näherer Umgebung vorhanden

Fazit: Preis/Leistung leider nicht mehr wirklich vorhanden, kann leider keine Empfehlung geben
aschenk
am 10. September 2014
Bin 2-3x im Jahr dort, esse immer vom Buffet/Teppanyaki. In knappen Sätzen bewertet: *Essen:* Auswahl nicht sonderlich groß. Leider zu oft langes Warten auf Auffüllen (vor allem Sushi). In Summe bestenfalls mässig. *Ambiente:* Innen und Außen nicht spektakulär, aber sauber. Genügend Platz, au...Mehr anzeigenBin 2-3x im Jahr dort, esse immer vom Buffet/Teppanyaki.
In knappen Sätzen bewertet:
*Essen:* Auswahl nicht sonderlich groß. Leider zu oft langes Warten
auf Auffüllen (vor allem Sushi). In Summe bestenfalls mässig.
*Ambiente:* Innen und Außen nicht spektakulär, aber sauber. Genügend Platz, auch Tische für 2 Personen (als oftmaliger Alleinesser sehr angenehm). Garten im Sommer sehr angenehm.
Positiv: kleiner Kinderspielplatz, umzäunt und vom gesamten Garten
gut einsehbar.
*Service:* vom Erwähnten "Auffüllen" (siehe Essen) abgesehen schnell, freundlich, nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt.
Fazit: bestenfalls Durchschnitt. Um der Frage vorzubeugen: warum dann 2-3/Jahr?: Für mich wg. der Lage günstig + angenehmer Garten.
Dr4ch3
am 13. Dezember 2013
Ich war früher Stammgast in der Asia City, was hauptsächlich am Personal lag. Für die Speisen war die Asia City meines erachtens noch nie berühmt, .... aus der Karte war stets Gut, aber nie etwas besonderes. Buffet war auch OK, aber bei wenig Andrang war das Essen oft kalt und abgestanden. Das Am...Mehr anzeigenIch war früher Stammgast in der Asia City, was hauptsächlich am Personal lag. Für die Speisen war die Asia City meines erachtens noch nie berühmt, .... aus der Karte war stets Gut, aber nie etwas besonderes. Buffet war auch OK, aber bei wenig Andrang war das Essen oft kalt und abgestanden. Das Ambiente ist ansich sehr schön. Damals waren eben noch die Kinder und Verwandten der Besitzer hauptsächlich im Service, da wurde man immer mit Handschlag begrüßt, da gabs etliches "aufs Haus", und auch nach Sperrstunde durfte man mal mit dem ein oder anderen Kellner noch bei einem Stamperl Rosenschnapps noch plaudern.

Leider ist beinahe oder sogar komplett das Servicepersonal über die Jahre ausgetauscht worden, manche der Kinder haben sich selbsständig gemacht, oder sind von der Familie weg in andere Betriebe, die neuen Kellner sind zwar meistens freundlich, aber das Familiäre von früher fehlt ganz klar. Der Lieferservice ist seit einiger Zeit übrigens auch eine Katastrophe. Für Besteller würd ich in der nähe den Lucky Garden empfehlen.
12. Jän 2014, 19:44·Gefällt mir