Asia City Info
Lieferservice, Zustellung

Asia City

Ziedlergasse 4
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Chinesisch, Japanisch, Asiatisch

6 Bewertungen für: Asia City

am 11. Juli 2016
austroboy

Speisen: Früher war das Lokal besser, mittlerweile hat es stark abgebaut und ist wenig besucht (leider, da es früher eines meines Lieblingsrestautrants war)
Ambiente: Klassicher Chinese, allerdings schon etwas veraltet
Service: So wie man den Service von Chinesen kennt, freundlich und immer bemüht
Parkplatz/Garten: Kleiner Gastgarten vorhanden, Parkplätze sind in der näherer Umgebung vorhanden

Fazit: Preis/Leistung leider nicht mehr wirklich vorhanden, kann leider keine Empfehlung geben

am 10. September 2014
aschenk

Bin 2-3x im Jahr dort, esse immer vom Buffet/Teppanyaki.
In knappen Sätzen bewertet:
*Essen:* Auswahl nicht sonderlich groß. Leider zu oft langes Warten
auf Auffüllen (vor allem Sushi). In Summe bestenfalls mässig.
*Ambiente:* Innen und Außen nicht spektakulär, aber sauber. Genügend Platz, auch Tische für 2 Personen (als oftmaliger Alleinesser sehr angenehm). Garten im Sommer sehr angenehm.
Positiv: kleiner Kinderspielplatz, umzäunt und vom gesamten Garten
gut einsehbar.
*Service:* vom Erwähnten "Auffüllen" (siehe Essen) abgesehen schnell, freundlich, nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt.
Fazit: bestenfalls Durchschnitt. Um der Frage vorzubeugen: warum dann 2-3/Jahr?: Für mich wg. der Lage günstig + angenehmer Garten.

am 13. Dezember 2013
Dr4ch3

Ich war früher Stammgast in der Asia City, was hauptsächlich am Personal lag. Für die Speisen war die Asia City meines erachtens noch nie berühmt, .... aus der Karte war stets Gut, aber nie etwas besonderes. Buffet war auch OK, aber bei wenig Andrang war das Essen oft kalt und abgestanden. Das Ambiente ist ansich sehr schön. Damals waren eben noch die Kinder und Verwandten der Besitzer hauptsächlich im Service, da wurde man immer mit Handschlag begrüßt, da gabs etliches "aufs Haus", und auch nach Sperrstunde durfte man mal mit dem ein oder anderen Kellner noch bei einem Stamperl Rosenschnapps noch plaudern.

Leider ist beinahe oder sogar komplett das Servicepersonal über die Jahre ausgetauscht worden, manche der Kinder haben sich selbsständig gemacht, oder sind von der Familie weg in andere Betriebe, die neuen Kellner sind zwar meistens freundlich, aber das Familiäre von früher fehlt ganz klar. Der Lieferservice ist seit einiger Zeit übrigens auch eine Katastrophe. Für Besteller würd ich in der nähe den Lucky Garden empfehlen.

Letzter Kommentar von am 12. Jän 2014 um 19:44

(Facepalm!)

am 23. November 2013
GistroBanco

Essen ist sehr gut. Büffe ist immer reichlich vorhanden und auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
Kommentar von am 23. Nov 2013 um 15:17

Büffe? Ist Büffel gemeint? :-)

am 14. März 2013
alexanja

Wir haben uns Peking Ente bestellt, 12 Personen. Man rechnet für 2 Personen 1x Peking Ente. Beim Bestellen wurden wir gleich darauf aufmerksam gemacht, dass locker 3 Personen 1x Peking Ente essen können, da die Portionen wirklich groß sind. Ich war vorsichtig, ich habe immer Angs zu verhungern.
Was dann kam war toll: ein großer gemischter Salat mit Shrimps, toll angerichtet, es folgten je nach Wahl Suppe oder Frühlingsrolle.. und dann kam die Peking Ente!!! Unmengen an knusprigen Entenfleisch, diese kleinen Fladen, Lauch, Sauce. Und man konnte wenn man wollte alles nachbestellen - es war aber mehr als genug. Dann kamen noch weitere vier Speisen. Auch extrem viel und sehr lecker und darauf folgte eine Nachspeisenvariation von den üblichen gebackenen Früchte und flambiertes Eis!!!
Meiner Meinung nach können 4 Esser 1x Peking Ente bestellen!!! Es war einfach alles sehr viel.

Also Peking Ente essen kann ich dort wirklich sehr empfehlen - oder frisch aus der Speisekarte ausgesucht - das angebotene Abendbuffet - 3x probiert und 3x war es nichts. Kalt und etwas eingetrocknet... sind einfach zu wenig Leute da.

Aber wie gesagt - frisch bestellen und er ist wirklich einer der besten chinesen wiens

Letzter Kommentar von am 11. Jun 2013 um 07:01

buffet kann wirklich nichts - leider. Denn wenn man von der Karte bestellt war bis jetzt wirklich alles gut Und alle sind super nett !

am 2. August 2012
Fanz

Alls frisch Super Service Küche Super essen Super Garten Super

Kommentar von am 2. Aug 2012 um 19:19

Ist alles ok ist best China mann in liesieng

Asia City - Karte

Bewertet am 02.08.2012