Fr, 22. Oktober 2021

Klostermanngasse 14, 1230 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Roastbeef mit Eierschwammerl - Lichtenstöger - WienCevapcici - Lichtenstöger - WienLichtenstöger - Wien
Gasthaus Lichtenstöger Lokalaußenreklame - Lichtenstöger - WienGasthaus Lichtenstöger Lokalaußenansicht & Lokaleingang - Lichtenstöger - WienGasthaus Lichtenstöger Außenwerbung Mittagsmenü - Lichtenstöger - Wien

am 16. Dezember 2019
ritschi23

Ein Lokal zum weiter empfehlen. Egal ob Hausmannskost oder Spezialitäten, alles vom Feinsten. Das Mittagsmenü (meist 2 zur Auswahl) ist gut und sehr preiswert. Im Sommer ist es im im sehr schönen Gastgarten ur-gemütlich.