Sa, 17. April 2021
Lichtenstöger Info
Meidlinger12

Lichtenstöger

Klostermanngasse 14
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Roastbeef mit Eierschwammerl - Lichtenstöger - WienCevapcici - Lichtenstöger - WienLichtenstöger - Wien
Gasthaus Lichtenstöger Lokalaußenreklame - Lichtenstöger - WienGasthaus Lichtenstöger Lokalaußenansicht & Lokaleingang - Lichtenstöger - WienGasthaus Lichtenstöger Außenwerbung Mittagsmenü - Lichtenstöger - Wien

am 16. Dezember 2019
ritschi23

Ein Lokal zum weiter empfehlen. Egal ob Hausmannskost oder Spezialitäten, alles vom Feinsten. Das Mittagsmenü (meist 2 zur Auswahl) ist gut und sehr preiswert. Im Sommer ist es im im sehr schönen Gastgarten ur-gemütlich.

am 5. März 2012
petra74

gut bürgerliches Lokal ,schöner Garten ,Wintergarten sehr gelungen

am 30. Mai 2011
rapid

gutbürgerliches lokal mit angenehmen publikum(eine grosse familie)der wintergarten ist sehr gut gelungen,der garten so u.so die Nr.1 im bezirk....

Bewertet am 30.05.2011