Akafuk Sushi Info

Akafuk Sushi

Breitenfurter Straße 320
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

2 Bewertungen für: Akafuk Sushi

am 14. Februar 2016
Tester22

Habe ein zweites Mal hier bestellt da beim ersten Mal das Sushi wirklich gut war. Leider sehr enttäuschend, Lieferzeit 70 Minuten. Dann auch noch die falsche Bestellung, Lieferant musste noch einmal zum Auto gehen. Es fehlte eine Vorspeise obwohl diese verrechnet wurde. Das Tempura war kalt und bestand leider nur aus viel Gemüse und zwei Garnelen, der Rest war frittierter Lachs ( obwohl bei der Beschreibung Riesengarnelen steht). Beim Sushi wurde statt Krebsersatz Lachs bestellt. Leider auch hier nicht darauf geachtet. Wir bestellen dort nie wieder!

Letzter Kommentar von am 15. Feb 2016 um 10:17

Natürlich bietet sich so eine Deutung an. Könnte aber voreilig sein. Link ;-)

am 21. Mai 2011
MonikaWien

Ein Freund meinte, dass eine Bekannte vom Sushi hier begeistet ist, daher sind wir hergekommen. Dummerweise habe ich auf der karte die Speisen meines Stamm-Koreaners gefunden, daher weiß ich nicht, wie das Sushi schmeckt.
die Fisch-Suppe(osuimono) war gut, zum "sehr" war sie mir etwas zu salzig, das Höddobbab ist auch gut und die Californiamaki haben mir ebenfalls geschmeckt.

Das Lokal ist nett, das Service aufmerksam.
fürs Essen würde ich gerne 3,5 vergeben, aber da das nicht geht und ich denke, dass ich mit einer anderen Speisenwahl doch auf 4 rutschen würde, vergebe ich Vorschusslorbeeren.

Letzter Kommentar von vieangel am 16. Nov 2011 um 12:13

wir gehen oft und gerne hin oder holen uns mal schnell etwas - schmeckt immer super lecker und alle sind sehr freundlich. beim letzten mal sind wir 5 min. vor der nachmittagspause gekommen - auch hier wurden wir freundlichst ins lokal gebeten und top bewirtet! kann ich nur wärmstens empfehlen

Akafuk Sushi - Karte

Bewertet am 21.05.2011