Mo, 18. Oktober 2021

Pizzeria-Ristorante PIERO

Breitenfurterstraße 332, 1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Italienisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizzeria Piero - Lokalaußenansicht - Pizzeria-Ristorante PIERO - WienPizzeria Piero - Außenwerbung - Pizzeria-Ristorante PIERO - WienPizzeria Piero - Im Lokal 'Empfehlungen' - Pizzeria-Ristorante PIERO - Wien
Pizzeria Piero - Tischeindeckung - Pizzeria-Ristorante PIERO - WienPizzeria Piero - Pizza Rucola (EUR 9,00) - Pizzeria-Ristorante PIERO - WienPizzeria Piero - Pizza Rucola (EUR 9,00), leider mit Trockenoregano - Pizzeria-Ristorante PIERO - Wien13 Fotos

Noch keine
Ratings
am 13. Mai 2017
ViVaMaNiA
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Hallo, wir kennen sowohl die Pizzeria als auch den Eissalon von Piero seit vielen vielen Jahren und haben dort schon genügend konsumiert.. Gestern Abend wollten wir Pizza essen und wir haben uns gedacht: "Holst dir das Essen mal nicht wie normal selbst ab, sondern lässt es dir liefern!" - das...