Pizzeria-Ristorante PIERO Info
Lieferservice, Zustellung
wami1251

Pizzeria-Ristorante PIERO

Breitenfurterstraße 332
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Italienisch, Österreichisch

Ratings
am 18. Juni 2015
wami1251
-Ambiente

Wir haben heute beschlossen die Pizzeria Piero auszuprobieren. Leider haben wir in der Nähe keinen Parkplatz gefunden, so entschieden wir uns etwas zum Essen mitzunehmen um es zu Hause zu geniessen. Die Auswahl in der Speisekarte ist groß: alle gängigen Pizzen und Pasta, Fisch, Wiener Spezialiäten (Div. Schnitzel v. Huhn u. Schwein), Salate (Thunfisch, Mozzarella mit Tomate usw.), Es gibt auch jeden Tag ein Mittagsmenü mit Tagessuppe.

Das Lokal liegt direkt an der Breitenfurterstraße und man betritt es über einige Stufen. Dann steht man direkt vor der Schank, links ist gleich der Pizzaofen und hinter der Schank sieht man direkt in die Küche, wo sichtlich frisch gekocht wird. Da ich nur was abgeholt habe, habe ich mir die Einrichtung nicht genau angesehen.

Auch warteten mit mir noch 2 weitere Abholer vor der Schank auf ihre Bestellungen. Ich hatte 2 x Spareribs bestellt. Die Servicekraft die alles herrichtete war sehr freundlich und schnell.

Zu Hause die Pizzakartons geöffnet und die Spareribs vorerst mal begutachtet: eine Länge mit rotem Zwiebel garniert, dazu eine Cocktail-Sauce und ausreichend Bratkartoffel, sowie eine ordentliche Portion "Grünes", bestehend aus Eisbergsalat, geraspelten Karotten, Mais, Tomate alles ohne Dressing.

Die Ribs waren offensichtlich vorgekocht und nur mehr am Grill fertiggebraten. Gut mariniert mit Knoblauch und Paprika, nicht zu scharf aber doch würzig. Die Rippchen hatten ausreichend Fleisch und die Knochen gingen praktisch von selbst heraus. Die Erdäpfel frittiert, aussen knusprig, innen schön weich.

Das Lokal hat auch einen Lieferdienst. Wir werden sicher wiederkommen und dann vielleicht die Pizzen oder das Mittagsmenü testen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Pizzeria-Ristorante PIERO - Karte

Bewertet am 18.06.2015