Zum Brandtner

Kirchenplatz 3, 1230 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Beisl
Zum Brandtner - Flyer - Zum Brandtner - WienZum Brandtner - Flyer - Zum Brandtner - Wienmittwoch schnitzelmenü .... mmmmh supergut und superfrisch !!!!  - Zum Brandtner - Wien

Zum Brandtner

reininghaus2000
am 10. Juli 2014
Die Fleischqualität ist super, kein Wunder der Seniorchef ist Fleischhauer, in der Küche spielt die Seniorchefin die erste Geige, der Junior ist für das Service zuständig. Wenn dann auch noch die Kellnerin Hermi anwesend ist, passt alles perfekt. Nach einer Wanderung vom Lainzer zum Gütenbachtor ...Mehr anzeigenDie Fleischqualität ist super, kein Wunder der Seniorchef ist Fleischhauer, in der Küche spielt die Seniorchefin die erste Geige, der Junior ist für das Service zuständig. Wenn dann auch noch die Kellnerin Hermi anwesend ist, passt alles perfekt. Nach einer Wanderung vom Lainzer zum Gütenbachtor ist die Einkehr Pflicht, man stärkt sich mit Essen und Getränken und geht mit frischer Energie weiter über die Klause zum Maurer Hauptplatz