Pizzeria Portolino Info
Lieferservice, Zustellung
Keine

Pizzeria Portolino

Kirchenplatz 5
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Italienisch
Tel: 018698867

3 Bewertungen für: Pizzeria Portolino

am 9. September 2014
Dr4ch3
-Ambiente

Wir hatten gestern Abend einen Flyer vor der Türe liegen, der Hunger war groß und die Neugier geweckt, also haben wir mal beim Portolino bestellt.

Ambiente bewerte ich keines, da kann ich höchstens mein Wohnzimmer beschreiben, denn dort hab ich letztlich gegessen.

Service: Die Lieferzeit (40 min) wurde gut eingehalten, nach ca. 45 Min. war der Lieferant da. Deutsch war nicht grade seine Stärke, das hat sich vor allem darin gezeigt, das er in den 2. Stock sollte, und zuerst in den 3, dann in den 1. gefahren ist. Beim Zahlen (30,90), wollte ich ihm 33 Euro geben (hatte einen 100€ Schein angekündigt) und erstmal 7 Euro in 1 Euro und 50 Cent Münzen bekommen. Auch ungut ;/ ... Zu guter letzt hat der Lieferant dann auch die Suppe im Auto vergessen, er hat sich zwar entschuldigt und die Suppe sofort geholt, dauert aber aufgrund der Anlage gute 5 Minuten hin und her, und irgendwie steh ich nicht so drauf 1/4 Pizza zu Essen bevor ich die Vorspeise krieg. Daher hier leider nur ein mäßig.

Zu den Speisen: absolute Premiere --> Das Essen kam BRENNheiss. Sehr toll, oft erlebt man kalte Pizzen und lauwarme Suppen, nicht hier! Glaub viel wärmer hätts vor Ort auch nicht sein können. Die Pizzen (American Style = Käse gefüllter Boden + Rand) waren geschmacklich sehr gut. Hatte eine mit Käse, Prosciutto, Grana und Rucola, wobei ich auf den Rucola verzichtet habe. Durch die Käseorgie ist man allerdings nach einer halben Pizza gnadenlos satt. Der große Abzug (daher nur ein Gut) war die Suppe. So etwas ekelhaftes habe ich noch nicht gegessen. Die Knoblauchsuppe bestand zu einer Hälfte aus Wasser, und zur anderen Hälfte aus Schlagobers oder irgendeinem Ersatz. Dazu eine Messerspitze Knoblauchpulver. Ende. Also wirklich ungenießbar. Drinnen schwamm das geschnittene Pizzabrot .. die Konsistenz davon glich eher einem alten Schwamm als irgendeiner Suppeneinlage. Die 3 Euro dafür landeten Wortwörtlich im Klo.

Fazit: Der Service ist OK, kein großes Drama aber ein bisschen zum Ärgern. Die Pizzen dürften recht gut sein, und erreichen den Empfänger sehr heiss! Suppe (zumindest die Knoblauch) kann man vergessen, ich fürchte das zieht sich generell durch die Suppenkarte. Pizza bestellen werde ich dort vielleicht noch einige Male... Sonst aber bitte keine Experimente mehr!

am 1. September 2013
michaelaedelmaier
-Service

Also Spagetti Carbonara , Spagetti Frutti de Mare und Pizzabrot enttäuschend...geschmacklos und nicht al dente...bei Beschwerde unfreundlich und legt einfach auf
Alles in allem nicht zu empfehlen!

am 3. August 2012
mauki

Wir wollten doch nur schnell mal drei Pizzen...ABER:

Wir haben um 11:00 angerufen und die Bestellung aufgegeben. Wir wollten die Lieferung um 12:00 entgegen nehmen! Der Lieferweg ist ca. 3 Minuten mit dem Auto.
Um 12:10 riefen wir an und fragten, ob unsere Lieferung schon unterwegs ist!! In gebrochenem deutsch antwortete man uns: "Na nix fertig!" Daraufhin packten wir unsere sieben Sachen und zogen von Dannen! Wir spielten also selber Pizzadienst!

Im Lokal angekommen (12:20) war unsere Pizza immer noch nicht fertig! Ich wartete bis 12:35, dann endlich war unsere erste Pizza fertig... JUHHUUUU

12:45 verlies ich dann mit 3 Pizzen das Lokal und lieferte sie mir selber aus!!!

Geschmack ok!! aber Serviece ein Katastrophe

Pizzeria Portolino - Karte