Speisen
Ambiente
Service
30
33
27
Gesamtrating
30
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Rieglerhütte Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
10:00-22:00
So
10:00-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rieglerhütte

Karl-Bekehrty-Straße 180
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Berghütte, Schutzhaus
Tel: 01 911 37 38
Web: www.prilisauer.at

3 Bewertungen für: Rieglerhütte

Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. August 2016
waubelix
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
4Ambiente
1Service

wir haben uns gefreut, dass die Reglerhütte wieder aufgesperrt hat. Das Ambiente - perfekt. Aber: # Preise - TOTAL überteuert, Preise wie in einem 2 Sternenlokal, 0,5 Bier 4,30; Bratwurst, 7,50 und das alles mit SELBSTBEDIENUNG # Qualität - wir haben gehabt: Grillhenderl, Ripperl, Hirtenspieß...

Mehr
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 2. Dezember 2011
Gusto111
7 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Von aussen sieht die Riegler Hütte zwar nicht sehr einladend aus,allerdings haben wir dort das beste Gansl gegessen das man sich vorstellen kann ! Auch die Somlauernockerl zum Nachtisch waren köstlich !

Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Unregistered

abgesehen davon, dass das Lokal im Moment sowieso zu ist, wäre der richtige Kartenausschnitt hilfreich - bitte rechergieren!

19. Jul 2013, 20:58·Gefällt mir·Antworten
am 24. Oktober 2011
Lisawetta
47 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach einer längeren Wanderung sind wir am Sonntag hungrig in der Rieglerhütte eingekehrt. Dort ist ein typisches Hüttenambiente, leider ein bißchen lieblos, aber gemütlich. Der Service war unbeholfen aber bemüht. Wir bestellten Jungschweinsbraten, Hirschragout und Hirschbraten. Die Speisen waren...

Mehr
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Ob das der Komm.-RAT oder nur der Prillisauer hört, ist mir so was von egal. Ich nehme doch an, dass auf dieser Plattform jeder seine Meinung widergeben kann. Ob es irgend welchen selbsternannten Kochkünstler passt oder nicht. Und da der Herr KOMMERZIALRAT weiß, dass bei einer Musikveranstaltun immer viele Gäste da sind, dann muss er eben dementsprechend organisieren.

13. Feb 2012, 16:34·Gefällt mir·Antworten

Also wenn das der Komm.-Rat Prillisauer hört, von wegen Fertigprodukten brauchen sie nicht mehr bei der Türe reinkommen.

12. Feb 2012, 21:14·Gefällt mir·Antworten
Lisa

Wir waren des öfteren dort, das Essen war immer okay und von Fertigprodukten haben wir nichts bemerkt. Prilisauer hat Fertigprodukte nicht nötig, weil die kochen können. Wir haben viele gemütliche Nachmittage dort verbracht und einige Feiern (Taufe, Geburtstage). Meiner Meinung nach ist das Lokal schon einen Besuch wert.

25. Okt 2011, 00:36·Gefällt mir·Antworten
Rieglerhütte - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
23 Bewertungen

1200 Wien
43 Bewertungen

1230 Wien
9 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.10.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK