So, 24. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Berghütte, Schutzhaus

am 26. August 2016
waubelix

wir haben uns gefreut, dass die Reglerhütte wieder aufgesperrt hat. Das Ambiente - perfekt. Aber: # Preise - TOTAL überteuert, Preise wie in einem 2 Sternenlokal, 0,5 Bier 4,30; Bratwurst, 7,50 und das alles mit SELBSTBEDIENUNG # Qualität - wir haben gehabt: Grillhenderl, Ripperl, Hirtenspieß...

am 2. Dezember 2011
Gusto111

Von aussen sieht die Riegler Hütte zwar nicht sehr einladend aus,allerdings haben wir dort das beste Gansl gegessen das man sich vorstellen kann ! Auch die Somlauernockerl zum Nachtisch waren köstlich !

1 Kommentar

abgesehen davon, dass das Lokal im Moment sowieso zu ist, wäre der richtige Kartenausschnitt hilfreich - bitte rechergieren!

19. Jul 2013, 20:58·Gefällt mir
am 24. Oktober 2011
Lisawetta

Nach einer längeren Wanderung sind wir am Sonntag hungrig in der Rieglerhütte eingekehrt. Dort ist ein typisches Hüttenambiente, leider ein bißchen lieblos, aber gemütlich. Der Service war unbeholfen aber bemüht. Wir bestellten Jungschweinsbraten, Hirschragout und Hirschbraten. Die Speisen waren...

3 Kommentare

Ob das der Komm.-RAT oder nur der Prillisauer hört, ist mir so was von egal. Ich nehme doch an, dass auf dieser Plattform jeder seine Meinung widergeben kann. Ob es irgend welchen selbsternannten Kochkünstler passt oder nicht. Und da der Herr KOMMERZIALRAT weiß, dass bei einer Musikveranstaltun immer viele Gäste da sind, dann muss er eben dementsprechend organisieren.

13. Feb 2012, 16:34·Gefällt mir

Also wenn das der Komm.-Rat Prillisauer hört, von wegen Fertigprodukten brauchen sie nicht mehr bei der Türe reinkommen.

12. Feb 2012, 21:14·Gefällt mir
Lisa

Wir waren des öfteren dort, das Essen war immer okay und von Fertigprodukten haben wir nichts bemerkt. Prilisauer hat Fertigprodukte nicht nötig, weil die kochen können. Wir haben viele gemütliche Nachmittage dort verbracht und einige Feiern (Taufe, Geburtstage). Meiner Meinung nach ist das Lokal schon einen Besuch wert.

25. Okt 2011, 00:36·Gefällt mir
Größere Karte