Rieglerhütte Info

Rieglerhütte

Karl-Bekehrty-Straße 180
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Berghütte, Schutzhaus

3 Bewertungen für: Rieglerhütte

am 26. August 2016
waubelix

wir haben uns gefreut, dass die Reglerhütte wieder aufgesperrt hat.
Das Ambiente - perfekt. Aber:
# Preise - TOTAL überteuert, Preise wie in einem 2 Sternenlokal, 0,5 Bier 4,30; Bratwurst, 7,50 und das alles mit SELBSTBEDIENUNG
# Qualität - wir haben gehabt: Grillhenderl, Ripperl, Hirtenspieß, Schwammerl, Bratwurst: Bis auf die Bratwurst war alles, na sagen wir mal freundlich - einigermaßen. Das Henderl und die Ripperl waren sehr sehr mediterran gewürzt, der Hirtenspieß viel zu trocken, die Schwammerl "gatschig". Preis - Leistunsverhältnis ganz miserabel.
# Service - Beim Koch bzw. Griller hat man den Eindruck, lieber nicht kommen - riecht nach arbeit. An der Schank wird man von der weiblichen Bedienung sehr schnappig behandelt - einzig der junge Mann mit "böhmischen" Akzent ist sehr nett, bemüht und freundlich.
Eigentlich nicht zu empfehlen - sehr sehr schade, das Ambiente würde sehr passen, die Tolietten neu und sehr in Ordnung, der Schankraum mit Kachelofen hat was, die Terasse auch sehr in Ordnung. Aber mit diesem Service und dieser Speisenqualität und das sehr nicht passende Preis-Leistungsverhältnis wird das kein Erfolg werden. Nur aufs "Mussgeschäft" wenn das Wetter passt zu rechnen, ist zu wenig. Die Rieglerhütte wird wieder bald zusperren, wenn sich nichts Gravierendes ändert.

am 2. Dezember 2011
Gusto111

Von aussen sieht die Riegler Hütte zwar nicht sehr einladend aus,allerdings haben wir dort das beste Gansl gegessen das man sich vorstellen kann ! Auch die Somlauernockerl zum Nachtisch waren köstlich !

Kommentar von Unregistered am 19. Jul 2013 um 20:58

abgesehen davon, dass das Lokal im Moment sowieso zu ist, wäre der richtige Kartenausschnitt hilfreich - bitte rechergieren!

am 24. Oktober 2011
Lisawetta

Nach einer längeren Wanderung sind wir am Sonntag hungrig in der Rieglerhütte eingekehrt. Dort ist ein typisches Hüttenambiente, leider ein bißchen lieblos, aber gemütlich. Der Service war unbeholfen aber bemüht.
Wir bestellten Jungschweinsbraten, Hirschragout und Hirschbraten. Die Speisen waren in Ordnung, aber man merkte, dass die Küche nicht gut organisiert ist und telweise mit Fertigprodukten arbeitet.
Fazit: Das Einkehren bei einer Wanderung kann ich empfehlen, aber wir würden nicht extra hinfahren um zu Speisen

Letzter Kommentar von am 13. Feb 2012 um 16:34

Ob das der Komm.-RAT oder nur der Prillisauer hört, ist mir so was von egal. Ich nehme doch an, dass auf dieser Plattform jeder seine Meinung widergeben kann. Ob es irgend welchen selbsternannten Kochkünstler passt oder nicht. Und da der Herr KOMMERZIALRAT weiß, dass bei einer Musikveranstaltun immer viele Gäste da sind, dann muss er eben dementsprechend organisieren.

Rieglerhütte - Karte

Bewertet am 24.10.2011