So, 28. Februar 2021

Mostalm

Hainbach 20
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Berghütte, Schutzhaus
Endlich da ! - Mostalm - WienIm Gastgarten - Mostalm - WienKleiner Schaugarten - Mostalm - Wien

am 10. April 2017
sucho

Wunderbare Zeitreise, so nahe für Wiener und doch aus der Welt. Uriges, nettes Personal. Bei Sonnenschein herrlicher Gastgarten, bei schlechtem Wetter genauso attraktiv - auch des Interieurs wegen.

am 31. Jänner 2015
evapohl

am 4. Februar 2012|Update 12. Feb 2012
Lion

Die Mostalm ist im Wienerwald, noch im Stadtgebiet gelegen. Dieses Lokal ist nur zu Fuß oder mit dem Mountainbike zu erreichen. Man muss, je nach Weg, mit einer Stunde Wanderung rechnen. Die Küche bietet alles was Wienerin und Wiener gerne isst, je nach Saison, Strudel, Spargel, Fisch, Wild, Rin...

Hilfreich27Gefällt mir2Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Naturfreunde Perchtoldsdorf 31.1.2015-Reserviert für 35 Personen. Ankunft 12.30. Eine Stunde später hatten noch nicht mal alle was zu trinken ( nach 3 Stunden Wanderung ab Neuwaldegg- bei Schnee/Eisglätte). Essen kam teilweise erst am 14,30( die Gäste die dazwischen kamen wurden prompt bedient Essen und Trinken..). t

3. Feb 2015, 08:52·Gefällt mir

Ja, die Saualm zum Beispiel.

26. Sep 2013, 15:36·Gefällt mir
Von Hetzendorf

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich gebe Ihnen aber recht, es gibt Lokale mit schönerem Personal.

26. Sep 2013, 13:21·Gefällt mir
Größere Karte