Sa, 22. Jänner 2022

Scheiblingstein
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Ofenfrischer Schweinschopf mit Sauerkraut und Serviettenknödel..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgHendlleber gebacken - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgBrat'l Carpaccio - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Beef Tatar, groß - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgAuf der Terrasse, an vorderster Front. - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgAbend ist's und alle sind fort. - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg15 Fotos

Gesamtwertung

am 3. Oktober 2021
ViktorO

Nach einem Besuch mit Freunden im Restaurant mit Vorbestellung im Freien haben wir einen Platz im Lokal erhalten. Den wir widerwillig annahmen. Da wir seit kurzem einen jungen Welpen besitzen mussten wir unseren 4 Monate alten Kleinhund „Bolonka“ mitnehmen. Leider war die Reservierung der Sitzpl...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 14. Juni 2017
Stammersdorfer

Es war einmal im Wienerwald, an der Grenze zwischen Wien und Niederösterreich, da gibt’s nicht nur einen kleinen Ort, einen 508 Meter hohen Berg, sondern auch den gleichnamigen LANDGASTHOF SCHEIBLINGSTEIN, gehört schon zu Klosterneuburg. Es handelt sich dabei um einen Familienbetrieb, der seit 20...

Hilfreich7Gefällt mir7Kommentieren
1 Kommentar

herr rudi ist wirklich grossartig ;)

14. Jun 2017, 19:36·Gefällt mir1