Mo, 14. Juni 2021

Tullnerstrasse 5 (Scheiblingstein)
3400 Klosterneuburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Ofenfrischer Schweinschopf mit Sauerkraut und Serviettenknödel..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgHendlleber gebacken - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgBrat'l Carpaccio - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Beef Tatar, groß - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgAuf der Terrasse, an vorderster Front. - Landgasthaus - Scheiblingstein - KlosterneuburgAbend ist's und alle sind fort. - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg15 Fotos

am 14. Juni 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Es war einmal im Wienerwald, an der Grenze zwischen Wien und Niederösterreich, da gibt’s nicht nur einen kleinen Ort, einen 508 Meter hohen Berg, sondern auch den gleichnamigen LANDGASTHOF SCHEIBLINGSTEIN, gehört schon zu Klosterneuburg. Es handelt sich dabei um einen Familienbetrieb, der seit 20...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert6
1 Kommentar

herr rudi ist wirklich grossartig ;)

14. Jun 2017, 19:36·Gefällt mir1

2304 Mannsdorf an der Donau

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3423 St. Andrä-Wördern

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 22.03.2013