Radlherr

Lokaltyp: Gasthaus

Radlherr

MrNobody
am 5. August 2018
Das Restaurant liegt wirklich idyllisch und wenn man nicht konkret danach sucht bzw. hin will fährt man leicht vorbei und hält es wie ich für einen Bauernhof. Die Bedienung ist überaus freundlich und der Garten ist wunderschön, gemütlich und lädt zum verweilen ein. Es gibt allerhand beginnend von...Mehr anzeigenDas Restaurant liegt wirklich idyllisch und wenn man nicht konkret danach sucht bzw. hin will fährt man leicht vorbei und hält es wie ich für einen Bauernhof. Die Bedienung ist überaus freundlich und der Garten ist wunderschön, gemütlich und lädt zum verweilen ein. Es gibt allerhand beginnend von Bauernjause, div. belegte Brote, warme Hausmannskost, Tages/Wochen Gerichte, Suppen, Kuchen und auch einen Hofladen. Hier kommen/sind wohl viele Produkte aus eigener Produktion und das schmeckt man. Wir hatten ein Käsebrot eine Bauernjause und einal Blunzen Gröstl mit Sauerkraut. Angefangen beim köstlichen Bauernbrot über die sehr ,,gschmackige" Butter bis hin zum Belag alles ist Top. Ob der Käse oder die die diversen Fleisch und Wurst Sorten auf der Bauernjause (Speck, Blunzen, Käsewurt, Sulz, Pariser) alles schmeckte hervorragend. Da bewahrheitet sich mal wieder: oft sind die einfachsten Dinge die Besten. Und auch das Blunzen Gröstl mit Sauerkraut war hervorragend. Und das ganze zu extrem günstigen Preisen bei großen Portionen. Wir hatten noch 2 Soda Zitrone und einen Almdudler gespritzt und haben insgesamt 23€ gezahlt. Es zahlt sich wirklich aus hier einmal hin zu schauen. Und wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte es ist über einen Radweg erreichbar von denen es in der Gegend einige gibt.

Prost & Mahlzeit