So, 25. Juli 2021

Radlherr - HainbuchRadlherr - HainbuchRadlherr - Hainbuch
Radlherr - HainbuchRadlherr - HainbuchRadlherr - Hainbuch21 Fotos

am 5. August 2018
MrNobody

Das Restaurant liegt wirklich idyllisch und wenn man nicht konkret danach sucht bzw. hin will fährt man leicht vorbei und hält es wie ich für einen Bauernhof. Die Bedienung ist überaus freundlich und der Garten ist wunderschön, gemütlich und lädt zum verweilen ein. Es gibt allerhand beginnend von...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth