Fr, 17. September 2021

Berghotel Tulbingerkogel

Tulbingerkogel 1
3001 Mauerbach bei Wien
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Rosa gebratenes Rehfilet, grandios! - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei WienFilet von Seeteufel auf Eierschwammerlrisotto, top! - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei WienKalbsbries wie es besser kaum sein könnte..... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Lauwarme Jakobsmuscheln auf Eierschwammerl, perfekt! - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei WienRindscarpaccio, also 50% von der Vorspeise, wurde unaufgefordert auf 2 ... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei WienBerghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien17 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

2301 Schönau an der Donau

2345 Brunn am Gebirge