Mi, 16. Juni 2021

Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Waldschenke - MauerbachWaldschenke - MauerbachWaldschenke - Mauerbach

am 13. September 2020
FranziskaS2

Ich kann die leider hier sehr alten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Finde eine schlechte Bewertung, wie man hier zuhauf sieht, die offenbar nicht an den Kellner ging, sehr fragwürdig. Wenn etwas falsch war, wieso nicht melden und nachher erst schimpfen. Personal war bei uns sehr zuvork...

am 27. Oktober 2016
schoko31

ich war heute mit meinem sohn zufällig in diesem lokal. es machte vom Ambiente her einen netten eindruck (urige Einrichtung, sauber). schöner schanigarten, der in der sonne sicher sehr fein ist. die Speisekarte ist eher klein gehalten, was man über die preise nicht sagen kann (vielleicht sind...

3 Kommentare

Donna: Stimmt genau! Auch unser letzter Besuch ist 2 Jahre und endete - wie erwartet, leider - in Ärger, Missmut, Unzufriedenheit. Lokale im Grünen gibt es zum Glück schon sehr viele.

17. Nov 2016, 12:06·Gefällt mir

Ich erinnere mich an Zeiten, als die Waldschenke ein "In-Lokal" war und sich "Schicki-Mickis" aus den innerstädtischen Bezirken reihenweise auf den Weg in den Wienerwald gemacht haben. Meine früheren Eindrücke von der Waldschenke: wirklich nettes Ambiente, Essen an sich nicht schlecht, wobei sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Service absolut nicht stimmen! Dem Gast wird das Gefühl vermittelt, er wäre eher unerwünscht und grade gut genug, viel zu viele Euros für viel zu wenig Wohlfühl-Atmosphäre zu "löhnen". Das war schon vor rund 15 Jahren so und obwohl ich häufig in der Gegend bin, meide ich das Lokal seit damals ... ja, ja - ich bin konsequent ;-) Vermutlich kann man die Betreiber der Waldschenke unter "Überlebens-Künstler" einreihen, denn ICH kenne niemanden, der über dieses Lokal noch etwas Erfreuliches berichten kann. Wirklich schade um den schönen Platz!

3. Nov 2016, 10:59·Gefällt mir1

früher gerne dort ...super schönes platzerl das aber leider - wirklich - zu einer art touristenfalle mutiert ist :(

29. Okt 2016, 12:03·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth