Schließen X

Tel: 01 97030-100Fax: 01 97030-75

7 Bewertungen für: Im Park - Schlosspark Mauerbach

am 10. Juli 2014
Fischstaebchen

Als Seminarhotel mag das Hotel ansprechen (kann ich nicht beurteilen), aber ansonsten ist das Preis- / Leistungsverhältnis unangemessen und das Ambiente - mit Ausnahme der Sonnenterrasse - seminarhotelartig. Dem Essen fehlt nicht nur der letzte Schliff, sondern überhaupt jegliche Kreativität. Zu wenig und nicht erfahrenes Personal. Sauberkeit passt.

am 8. Juli 2014
Dakkord

Nach 20 Seminaren und damit insgesamt ca. 140
Restaurantbesuchen zwischen April 2013 und Juli 2014
Kann ich dieses Restaurant wie auch das gesamte Hotel
Empfehlen. Eines meiner Lieblingshotels
Und Restaurants in Österreich und Deutschland.

Super!

3. August 2014 um 16:57|Gefällt mir|Antworten

Bubafants Fotos sehen wirklich nach guter Küchenleistung aus. Wir sind auf die Bewertung gespannt - da kommt doch eine oder?

3. August 2014 um 16:36|Gefällt mir|Antworten

Sorry, teile die Meinung ganz und gar nicht, war in den letzten drei Jahren auch einige Male auf Seminar dort zu Gast. Die Location ist zugegebenermassen Top, das "Futter" aber bestenfalls Durchschnitt und das Personals wenig aufmerksam.

9. Juli 2014 um 00:18|Gefällt mir|Antworten
am 16. Juli 2013
Kampfkatze

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen leider ganz und gar nicht anschließen.
Die Terasse mit Blick auf den Park war zwar wunderschön, aber das Essen hat mich wirklich enttäuscht.

Ich hatte eine Rindsuppe mit Fritatten.
Der Teller war heiß, die Suppe lauwarm. Ich finde, so etwas darf in einem Restaurant in dieser Preislage einfach nicht vorkommen. Die Suppe war vom Geschmack her gut, auch wenn ich schon bessere Rindsuppe gegessen habe und die Anzahl der Fritatten war zufriedenstellend.

Dann bekam ich Eierschwammerl á la Creme mit Brezenknödel. Nun ja, die Eierschwammerl hab ich vor kurzem erst in einem sehr günstigen, rüstigen Wiener-Beisl eindeutig besser bekommen. Die im Schlosspark waren eher langweilig gewürzt und es sah so aus, als wären sie in der Mikrowelle aufgewärmt worden?!
Vom Brezenknödel gab es nur drei winzige Scheibchen, die meiner Meinung nach, etwas zu trocken geraten sind.

Zu guter Letzt gab es Topfensoufflee mit Erdbeeren und Vanilleeis.
Ausgesehen hat es sehr schön, die Erdbeeren und das Eis kamen extra.
Geschmacklich war das Topfensoufflee für mich das Beste an diesem Abend. Allerdings war es in der Mitte bis zu Letzt so flüssig, dass man es eher mit einer Suppe vergleichen hätten können.

Auch die zwei kleinen Wienerschnitzel vom Kalb (welches neben mir gegessen wurde) kamen auf einem riesigen Teller daher und gingen darauf fast unter. Garniert waren sie nur mit einer Zitronenscheibe und dazu gab es eine kleine Schüssel Erdäpfelsalat. Angeblich schmeckten die Schnitzel auch nur mittelmäßig und das um 16,50€.

Die KellnerInnen waren verschiedenen freundlich und eher zurückhaltend.
Die Toiletten waren (wie das gesamte Ambiente) sauber und gepflegt.
Am Ambiente kann ich also wirklich nichts aussetzen.

Alles in allem war ich relativ enttäuscht von diesem Lokal. Ich bin Studentin, gehe also nicht oft in Lokale dieser Preisklasse. Wenn ich dies aber bisher tat, konnte ich mir meistens mehr erwarten als hier.
Es kann natürlich sein, dass wir einfach einen schlechten Tag erwischt haben..

Hoteldirektorin

Sehr geehrter Restaurantbesucher, sehr geehrte Restaurantbesucherin wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Speisenqualität und die damit verbundenen Grundprodukte, die wir nur von den besten Lieferanten beziehen. Wir werden umgehend unser Speisenangebot überarbeiten und unsere Mitarbeiter nachschulen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unser Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Bettina Emberger Hoteldirektorin

19. Juli 2013 um 13:52|Gefällt mir5|Antworten
am 23. Juli 2012
CoHu2012

Sehr schön gelegenes Hotel & Restaurant mit einem perfekten Service, der sehr aufmerksam ist. Das Essen ist excellent und man bekommt auf Anfrage sogar eine eigene Menüfolge oder einen Spezial-Nachspeisen-Variantonen-Teller für Unentschlossene.
Tolle Weinkarte!
Wir kommen gerne wieder!

am 20. Mai 2010
ruma

sehr gutes Restaurant mit bester Küche, exzellenten Weinen, hervorragend aufeinander abgestimmte Speisefolge, optisch wunderbar dekorierten Speisetellern, großer Wert wird auf selbsthergestellte Zutaten gelegt (zB selbsgemachte Schokolade, verfeinerte Butter mit Kräuter aus dem eigenen Garten...); hohe Detailverliebtheit und Individualisierunsgrad,
das Service ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend

am 18. Jänner 2010
Anna1973

Sehr gutes Restaurant mit einer sehr ansprechenden Speisekarte - von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarischen Speise. Das Essen ist ausgezeichnet und das Service wirklich sehr bemüht und professionell.

Für Weinliebhaber ein Traumlokal. Es gibt eine sehr große Auswahl an österreichischen Weinen.

am 26. August 2009
nickname2000

schön gelegenes hotel mit einem perfekten service, der sehr aufmerksam ist. das essen ist einfach klasse dito zu dem mittagsbuffet.

Im Park - Schlosspark Mauerbach - Karte

2301 Groß-Enzersdorf