Donnerstag, 21. September 2017

Küche: Griechisch

3 Bewertungen für: Thalassa

am 30. Dezember 2016
RolandM

War bis dato immer sehr zufrieden mit der Zubereitung der Speisen, von Vorspeisenplatte bis Fisch oder Lamm alles probiert. Immer wieder gerne. Die Location ist angenehm.

am 18. Mai 2014
WernerI

Ausgezeichneter Grieche am Ortsende von Gablitz. Das Lokal liegt an der recht gut frequentierten Hauptstraße. An der Vorderseite des Lokals gibt es eine Terrasse, die aufgrund des Verkehrs doch recht laut ist. Das Lokal selbst ist in mehrere Räume aufgeteilt (Schankraum, kleiner Extraraum, großer Raum). Hinter dem Lokal gibt es einen kleinen Garten. Das Ambiente ist in Ordnung.

Wir hatten als Vorspeise einen Melanzanisalat, Hauptspeise Juvetsi mit Lammstelze und Mousaka und als Nachspeise Balklava. Gleich mit den Getränken kam ein Ouzo als Aufmerksamkeit vom Haus.

Das Juvetsi war ganz ausgezeichnet. Das Fleisch war so butterweich dass es vom Knochen fiel. Die Kritharaki mit der Sauce waren mit Käse überbacken und schmeckten auch hervorragend. Auch das Mousaka mundete sehr. Einzig das Baklava war für unseren Geschmack ein wenig fest, schmeckte aber auch gut. Auch der Hausretsina mundete ausgezeichnet.

Das Service war ausgezeichnet - und zur Rechnung wurde uns noch ein weiterer Ouzo als Digestif angeboten.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir werden sicher wieder kommen.

am 25. Mai 2013
Michaelgablitz

Sicher der beste Grieche, den wir kennen. Nur einige Kilometer westlich von Wien an der B1. Gemütliches Ambiente, tolles Esen und familiäres, freundliches Service. Ist unser zweites Wohnzimmer geworden, ob im Sommer auf der Terrasse oder im Winter vor dem Kamin. Tolles Preis/leistungsverhältnis

2340 Mödling

2301 Groß-Enzersdorf