RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
33
47
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Thalassa Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:30
17:30-22:00
Di
11:30-14:30
17:30-22:00
Mi
11:30-14:30
17:30-22:00
Do
11:30-14:30
17:30-22:00
Fr
11:30-14:30
17:30-22:00
Sa
11:30-14:30
17:30-22:00
So
11:30-21:30
Letztes Update von
bardakos
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Thalassa

Linzer Straße182
3003 Gablitz
Niederösterreich
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02231 63162
Lokal bewerten
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Thalassa

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Dezember 2016
RolandM
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
4Service

War bis dato immer sehr zufrieden mit der Zubereitung der Speisen, von Vorspeisenplatte bis Fisch oder Lamm alles probiert. Immer wieder gerne. Die Location ist angenehm.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 18. Mai 2014
WernerI
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Ausgezeichneter Grieche am Ortsende von Gablitz. Das Lokal liegt an der recht gut frequentierten Hauptstraße. An der Vorderseite des Lokals gibt es eine Terrasse, die aufgrund des Verkehrs doch recht laut ist. Das Lokal selbst ist in mehrere Räume aufgeteilt (Schankraum, kleiner Extraraum, großer Raum). Hinter dem Lokal gibt es einen kleinen Garten. Das Ambiente ist in Ordnung.

Wir hatten als Vorspeise einen Melanzanisalat, Hauptspeise Juvetsi mit Lammstelze und Mousaka und als Nachspeise Balklava. Gleich mit den Getränken kam ein Ouzo als Aufmerksamkeit vom Haus.

Das Juvetsi war ganz ausgezeichnet. Das Fleisch war so butterweich dass es vom Knochen fiel. Die Kritharaki mit der Sauce waren mit Käse überbacken und schmeckten auch hervorragend. Auch das Mousaka mundete sehr. Einzig das Baklava war für unseren Geschmack ein wenig fest, schmeckte aber auch gut. Auch der Hausretsina mundete ausgezeichnet.

Das Service war ausgezeichnet - und zur Rechnung wurde uns noch ein weiterer Ouzo als Digestif angeboten.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir werden sicher wieder kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 25. Mai 2013
Michaelgablitz
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

Sicher der beste Grieche, den wir kennen. Nur einige Kilometer westlich von Wien an der B1. Gemütliches Ambiente, tolles Esen und familiäres, freundliches Service. Ist unser zweites Wohnzimmer geworden, ob im Sommer auf der Terrasse oder im Winter vor dem Kamin. Tolles Preis/leistungsverhältnis

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Auch interessant


2340 Mödling
0 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
1 Bewertung

2103 Langenzersdorf
3 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
4 Bewertungen

2352 Guntramsdorf
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.05.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK