Di, 20. Oktober 2020

Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

am 11. November 2012
Joss

Das erste mal als ich dort war (an einem Sonntag Mittag) bekamen wir gleich mal keinen Tisch mehr - sprich - ohne Reservierung an einem Sonntag braucht man viel Glück. Dieses Mal gab es noch einen Tisch (waren aber schon um 11:15 dort) - aber viele Tische waren schon vorreserviert. Von auß...

sweety

Also ich muss sagen dieses Kommentar spricht für sich! Wenn man Glück haben muss am Sonntag noch einen Tisch zu bekommen kann es nur gut sein. Ich war allerdings auch schon dort und ich muss sagen das alles ausgezeichnet war. Vom Service bis zum Essen. Ein schönes altmodisches Wirtshaus mit Kultur! Soetwas findet man leider nur mehr sehr selten.

8. Dez 2012, 01:17·Gefällt mir·Antworten
am 18. Juni 2011
Badger

Leider konnten die Speisen bei meinen beiden Besuchen nicht überzeugen. Es fehlt doch deutlich an Pfiff und Idee in der Speisekarte, und an Kreativität in der Umsetzung. Nur günstig alleine ist leider zu wenig.

Günstig ist relativ. € 3,10 für einen 0,5 l - Sommerspritzer (... das ist ca. das Zehnfache der Materialkosten) finde ich gar nicht so günstig.

29. Dez 2011, 10:08·Gefällt mir·Antworten
Gasthof Zum Schreiber - Karte