Gasthof Zum Schreiber Info

Tel: 02231 63804Fax: 02231 63804

2 Bewertungen für: Gasthof Zum Schreiber

am 11. November 2012
Joss

Das erste mal als ich dort war (an einem Sonntag Mittag) bekamen wir gleich mal keinen Tisch mehr - sprich - ohne Reservierung an einem Sonntag braucht man viel Glück.

Dieses Mal gab es noch einen Tisch (waren aber schon um 11:15 dort) - aber viele Tische waren schon vorreserviert.

Von außen gesehen macht der Gasthof mehr her als drinnen dann geboten wird - vom Ambiente her gesehen.
Aber auch das Essen ist jetzt nicht sehr kreativ - und so gesehen passt es halt zu einem Wirtshaus.
Die Portionen waren Mittel und das Essen war ok. Die Karte war doch sehr reichhaltig.
Das Service war gut und das Essen kam auch schnell (aber wie gesagt, wir waren schon sehr früh dort)
Leider war eben meine Erwartungshaltung höher - deshalb leider ein bisserl kritischere Worte.

Kommentar von sweety am 8. Dez 2012 um 01:17

Also ich muss sagen dieses Kommentar spricht für sich! Wenn man Glück haben muss am Sonntag noch einen Tisch zu bekommen kann es nur gut sein. Ich war allerdings auch schon dort und ich muss sagen das alles ausgezeichnet war. Vom Service bis zum Essen. Ein schönes altmodisches Wirtshaus mit Kultur! Soetwas findet man leider nur mehr sehr selten.

am 18. Juni 2011
Badger

Leider konnten die Speisen bei meinen beiden Besuchen nicht überzeugen. Es fehlt doch deutlich an Pfiff und Idee in der Speisekarte, und an Kreativität in der Umsetzung.

Nur günstig alleine ist leider zu wenig.

Kommentar von am 29. Dez 2011 um 10:08

Günstig ist relativ. € 3,10 für einen 0,5 l - Sommerspritzer (... das ist ca. das Zehnfache der Materialkosten) finde ich gar nicht so günstig.

Gasthof Zum Schreiber - Karte

2002 Großmugl