Di, 6. Dezember 2022

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
21. November
Fantastisches Essen, beim Menü bekommt man sogar eine kleine Nachspeise. Es wird alles frisch zubereitet und keine Convenienceprodukte. Bin total begeistert von diesem Lokal. Personal sehr sehr fre... MehrFantastisches Essen, beim Menü bekommt man sogar eine kleine Nachspeise. Es wird alles frisch zubereitet und keine Convenienceprodukte. Bin total begeistert von diesem Lokal. Personal sehr sehr freundlich, Wochenende muss reserviert werden, das spricht schon für sich. Ich komme wieder.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Freut mich, dass Du, SilviaR, einen 5* Tag/Abend im Gasthof zum Schreiber erlebt hast. Als Leser dieses Retaurantforums weiß ich halt mit "...Fantastisches Essen ..." wenig anzufangen, wenn das fantastische Essen nicht einmal in Grundzügen beschrieben wurde. Dass es bei einem Menü "sogar eine Nachspeise" gibt, wäre für mich jetzt nicht neu/erwähnenswert, aber vielleicht vermag ich nicht, aus der kurzen Rezension alles rauszulesen.

29. Nov, 17:15·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

SilviaR hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

SilviaR hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen