Gablitzerhof Info

Tel: (02231) 63510Fax: 02231/63510-30

6 Bewertungen für: Gablitzerhof

am 15. Juli 2012
Okpuh

Ich war heute im Gablitzerhof und muss sagen, daß die Speisen sehr gut sind und das Service (die Chefin) sehr kompetent ist. Das Ambiente ist vielleicht nicht mehr ganz das modernste aber bei all den anderen Vorzügen sieht man darüber hinweg. Die Fleischstrudelsuppe war wirklich ausgezeichnet und der " Schlemmerteller" ( Gebackene Schnitzelstreifen vom Tullnerfelder Schwein mit Braterdäpfeln und vier Saucen) auch. Das Angebot ist regional sowie saisonal. Der Gablitzerhof ist wirklich zum empfehlen.

am 27. Juni 2012
Joss

Essen und Service (es bediente der Chef persönlich) waren ok.
Doch anzumerken ist, das der Stil mehr hergeben will als es die Realität zuläßt. Soll heißen, wenn es einmal vor vielen Jahren ein netter und ansehnlicher Landgasthof war, so ist dieser in die Jahre gekommen, es wurde aber nichts getan, um das Ambiente auf den Stand der Zeit zu setzen.

am 14. Juli 2011
GeNuss61

Top-Wirt, Wirtshauskultur, Ama-Gütesiegel, Gault Millau-Erwähnung, 81 Falstaff-Punkte- ein Lokal das es seit 20 Jahren gibt
Der Garten ist schön; die Stühle allerdings laden nicht zum längeren verweilen ein.Flotter Service, bemüht dass man sich wohlfühlt, das wirklich gute Bier ist ausgezeichnet, wenn man es nach langer Wartezeit bekommt. Das Essen selbst allerdings ist nicht nur optisch nett anzuschauen, sondern auch geschmacklich sehr gut und bodenständig- die geröstete Leber ein Hit Ein klassisches Ausflugslokal mit guter Küche und verbesserungswürdigem Service- auf die nächsten 20 Jahre……

am 18. Juni 2011
Badger

Teilweise gute Ideen in der Speisekarte, die allerdings in der Umsetzung noch optimiert werden müssen.
Bei vollem Haus lässt die gebotene Qualität leider deutlich nach.
Im großen und ganzen recht ordentliches Essen wenn das Lokal nicht zu voll ist.
Kulinarische Höhenflüge darf man sich hier allerdings nicht erwarten.

am 9. Juni 2010
weiwi

Gutes Essen,freundliche Bedienung,super Ambiente.Die geröstete Leber und das Schnitzel sind ein ?Gedicht

am 20. September 2009
Windhuendin

Der Sohn des Hauses ist ein hervorragender Koch!
Die Weine und Säfte sind wunderbar.

Die Karte führt die Getränkepreise nicht an -- das kann zu unliebsamen Überraschungen, besonders bei nicht alkoholischen Getränken - führen.

Leider ist der Gablitzerhof aber immer noch ein Landgasthof. Das Service ist mäßig freundlich. Um 20.45 werden trotz besetztem Gastgarten die Schirme abgebaut und die Sitzauflagen eingesammelt! Hier wird man unmissverständlich hinauskomplimentiert.

Ich fürchte die Klasse des Kochs kann sich erst nach dem Generationenwechsel wirklich entfalten.

Gablitzerhof - Karte

2002 Großmugl