Sa, 27. Februar 2021

Hirschengarten 46
3001 Mauerbach
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Veranstaltungslokal
Hotel Flic Flac - Restaurant Hirschengarten - MauerbachHotel Flic Flac - Restaurant Hirschengarten - MauerbachHotel Flic Flac - Restaurant Hirschengarten - Mauerbach
Hotel Flic Flac - Restaurant Hirschengarten - MauerbachFotos hochladen

am 8. Dezember 2010
SarastroCulinario

Wer auf Feste feiern und diverse Menuevorschläge steht, dem a la carte Genuss entsagen kann und Candlelight Dinner mit mehrgängigen Menüs etc. gut findet wird im Hirschengarten ein El Dorado dieser kulinarischen Stilrichtung finden. Wirt und Belegschaft sind sehr ambitioniert, die Küche bemüh...

Größere Karte

2345 Brunn am Gebirge