Brat'l Carpaccio - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg

Brat'l Carpaccio

3 von 15
14. Jun 2017
Gefällt mir1
Ofenfrischer Schweinschopf mit Sauerkraut und Serviettenknödel..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Hendlleber gebacken - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Brat'l Carpaccio - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Beef Tatar, groß - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Auf der Terrasse, an vorderster Front. - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Abend ist's und alle sind fort. - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Grün so weit das Auge reicht..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Abendimpression - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Seitlich auf der Terrasse..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
.....detto seitlich auf der Terrasse. - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Ein Blick in den Gastraum..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
..... noch ein Blick in den Gastraum. - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Impression(en) - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Selbstbedienung hier ist..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
geparkt wird vor dem Haus..... - Landgasthaus - Scheiblingstein - Klosterneuburg
Landgasthaus - Scheiblingstein »

Na ja, Brat'l Carpaccio ist ein bißchen ein Widerspruch in sich, Carpaccio impliziert ja rohes Fleisch oder rohen Fisch. Eigentlich ist es eine kalte Platte mit Brat'l, halt moderner benamst. So könnte man ja auch eine Käseplatte "Carpaccio von verschiedenen Käsen" nennen :-)

14. Jun 2017, 18:32·Gefällt mir1