Rotgipfler

Rotgipfler
Nachricht

Tester seit

Mai 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

4 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
4 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
66 Hilfreich Stimmen für 5 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

6
Lokal-
Bewertungen

353
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

962All Time - Ranking
1354 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
20. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Taubenkobel
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
41423826 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

Was kümmert es die große, stolze Eiche wenn sich die kleine Sau an ihr reibe... Taubenkobel ist nun mal die klare Nummer eins im Burgenland und immer noch eine der besten Küchen Österreichs. Man wird es sich erlauben können keine Auswahl und nur noch ein Überraschungsmenü anbieten zu können........ Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Thun

Man fragt sich hier wer die kleine Sau ist ???? Der Gast ??? Feinschmeckerin hat als Gast beschrieben wie es ihr erging - und das ist wohl Ihr gutes Recht. Darauf mit bloeden Sprichwoertern zu kontern find ich eher ungut.

21. Mär 2011 um 12:25|Gefällt mir|Antworten

ich frage mich gerade, ob für diesen Kommentar wirklich eine eigene Bewertung notwendig war?!

20. Mär 2011 um 18:57|Gefällt mir|Antworten
Rotgipfler's Bewertungen »
20. März 2011
1. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
McDonald's
3300 Amstetten-Greinsfurth
5050502 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

McDonald's und 3x 5 points- Jetzt ist es an der Zeit dass der Webmaster einschreitet und solch Unsinn - die Seite nennt sich RESTAURANT-TESTER- rauslöscht

Gefällt mirKommentieren
Rotgipfler's Bewertungen »
1. Mai 2010
16. November 2008
hat ein Lokal bewertet
Hexensitz
2371 HINTERBRÜHL
40403817 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
3Service

Dem neuen Team vom Hexensitz ist zu wünschen dass es besser wird. In den letzten Jahren war der Hexensitz weit, weit von Top-Lokal ( wie AntonEgo meint) entfernt

Gefällt mirKommentieren

Mit Top-Lokal hab ich nur gemeint, dass es gehoben war. Der Ausdruck ist wahrscheinlich aber schlecht gewählt. Wir waren früher öfters im Hexensitz, manchmal wars wirklich sehr gut, manchmal weniger gut.

16. Nov 2008 um 10:27|Gefällt mir|Antworten
Rotgipfler's Bewertungen »
16. November 2008

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Rotgipfler hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Rotgipfler hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Rotgipfler vor.

0 Events (kommende)

Rotgipfler hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Rotgipfler hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK