Fr, 28. Jänner 2022

Tester Rangliste »
20. März 2011
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Was kümmert es die große, stolze Eiche wenn sich die kleine Sau an ihr reibe... Taubenkobel ist nun mal die klare Nummer eins im Burgenland und immer noch eine der besten Küchen Österreichs. Man wir... Mehr

2 Kommentare
Thun

Man fragt sich hier wer die kleine Sau ist ???? Der Gast ??? Feinschmeckerin hat als Gast beschrieben wie es ihr erging - und das ist wohl Ihr gutes Recht. Darauf mit bloeden Sprichwoertern zu kontern find ich eher ungut.

21. Mär 2011, 12:25·Gefällt mir

ich frage mich gerade, ob für diesen Kommentar wirklich eine eigene Bewertung notwendig war?!

20. Mär 2011, 18:57·Gefällt mir
1. Mai 2010
3300 Amstetten-Greinsfurth
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

McDonald's und 3x 5 points- Jetzt ist es an der Zeit dass der Webmaster einschreitet und solch Unsinn - die Seite nennt sich RESTAURANT-TESTER- rauslöscht

16. November 2008
2371 HINTERBRÜHL

Dem neuen Team vom Hexensitz ist zu wünschen dass es besser wird. In den letzten Jahren war der Hexensitz weit, weit von Top-Lokal ( wie AntonEgo meint) entfernt

1 Kommentar

Mit Top-Lokal hab ich nur gemeint, dass es gehoben war. Der Ausdruck ist wahrscheinlich aber schlecht gewählt. Wir waren früher öfters im Hexensitz, manchmal wars wirklich sehr gut, manchmal weniger gut.

16. Nov 2008, 10:27·Gefällt mir

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Rotgipfler hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Rotgipfler hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen