Schließen X

Mödlinger-Kobenzl - MödlingFotos hochladen

7 Bewertungen für: Mödlinger-Kobenzl

am 19. November 2016
Sigrid

Wir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl.
Anfangs gab es Einmachganslsuppe. Diese war etwas zu wenig gewürzt, sonst aber gut.
Die 1/4 Gans war geschmacklich sehr gut, mit Saft, Rotkraut und Kartoffelknödel.
Wir wurden freundlich bedient.
Einer von uns aß einen Grillteller. Dem Fleisch fehlte leider die Würze und es war zu wenig angebraten.
Ambiente ist gemütlich rustikal.
Wir kommen sicher wieder.

am 13. Oktober 2014
BarliH

Speisen sind sehr gut und liebevoll zubereitet. Da ich nur glutenfrei essen darf und kein Rindfleisch, Pute nicht mag, werden mir die Speisen ohne Aufpreis so zusammengestellt, das ich sie essen darf und auch super schmecken. Auch wenn man nur zur Jause kommt, wird man freundlichst bedient. Der Wir
t ist auch sehr Kinder-u. Hundefreundlich. Empfehlenswert

am 4. August 2013
Ichesssogern

Sind extra hierher gekommen weil die Temperaturen aufgrund der erhöhten Lage weit angenehmer zu ertragen sind. Die Bedienung vom Chef war wie immer ohne jede Kritik. Ebenso die Speisen, Kalbsleber geröstet war butterweich. Generell erwartet einem hier, für den Typ des Lokals, ein ungewöhnlich hohes Niveau an Qualität.

am 26. Mai 2013
Fischbaer

Ob das Essen im Mödlinger Kobenzl gut ist, konnten wir leider nicht feststellen. Denn auch nach 12 Minuten geduldigen Wartens hat sich niemand um uns gekümmert, wir haben dieses Lokal mit "flauem Magen" wieder verlassen.

Daß die Bedienung unter jeder Kritik ist, konnten wir aber feststellen.

Danke, aber die schöne Aussicht allein veranlaßt uns nicht wieder, hier vorbeizuschauen. Man möchte in einem Restaurant in erster Linie etwas zu essen bekommen!

Hund

Wenn Sie solange warten ist sicher nicht angenehm, aber man könnte sich ja bemerkbar machen zb dem Kellner ein Zeichen geben. Unsere Erfahrungen sind nur positiv, egal ob es um die Bedienung oder um die Speisen geht!

4. Oktober 2013 um 10:04|Gefällt mir|Antworten

Was gibts bei dieser Schilderung nicht zu verstehen? Wenn man Sie in einem Lokal über 10 Minuten auf eine Bedienung warten läßt, könnten Sie bestimmt auch verstehen, daß man als Gast zwar "angefressen", aber leider nicht satt geworden ist! Vielleicht hatten die KellnerInnen nur einen schlechten Tag, aber das wollen wir so schnell nicht wieder ausprobieren!

28. August 2013 um 22:48|Gefällt mir|Antworten
Ernesto2

Kann die obige Kritik überhaupt nicht verstehen, die Bedienung ist schnell und freundlich, da wir besonders im Sommer oft in den Föhrenbergen mit unseren Hund wandern und dann am Mödlinger Kobenzl einkehren, kann ich diese Kritik nicht verstehen!

17. August 2013 um 09:04|Gefällt mir|Antworten
am 22. Juni 2012
kochfan

Auch nach langer Zeit wieder einmal dagewesen, leider konnte ich mich nicht recht wohlfühlen.

10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
kritiker

Kochfan sollte eigentlich aus diesem Portal verbannt werden

17. August 2013 um 16:28|Gefällt mir|Antworten
Ernesto2

mit dieser Beurteilung kann man überhaupt nichts anfangen!

17. August 2013 um 09:10|Gefällt mir|Antworten

Das ist die blödeste Beurteilung die ich je gelesen habe

5. August 2012 um 17:26|Gefällt mir|Antworten
am 24. September 2011
JB

Wir haben am Kobenzl eine grössere Familienfeier abgehalten,
Fazit: es hat alles wunderbar gepasst! Es gab sehr gutes Essen,
sehr gutes Service und viel Spaß! Die Kinder hatten durch den
schönen und sicheren Spielplatz keine Langeweile und der Tipp des Wirtes, einen Werkelmann als "Einlage" zu bestellen, war der HIT. Alles in Allem: Schön wars und nochmals ein DANKE dem Team Kobenzl.

Wenn du sooooooooo begeistert warst, was hat dich daran gehindert die Bestwertung abzugeben?

24. September 2011 um 13:07|Gefällt mir|Antworten
am 21. Februar 2011
Lisawetta

Der MÖDLINGER KOBENZL ist wunderschön, mit einem Blick über Wien gelegen. Das Ambiente des Lokals ist unterschiedlich. Der Raucherbereich ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Nichtraucher sitzen leider in einem Saal, der keine Gemütlichkeit aufkommen lässt und erinnert an eine Turnhalle. Da heißt es, sich auf den Gartenbereich zu freuen.
Die Speisen sind hervorragend, und man ahnt, dass der Koch in berühmten Häusern gearbeitet hat. Wie man uns sagte, im SACHER. Es steht sowohl die FEINE KÜCHE als auch köstliche BAUERNKOST (Erbsensuppe) auf der Karte.
Das Service ist zuvorkommend und macht auch auf diverse Veranstaltungen ( Jazzbrunch, Bierverkostung, Kinderfest) aufmerksam. Wir werden sicher noch oft dort zu finden sein.
ACHTUNG MONTAG IST RUHETAG

Mödlinger-Kobenzl - Karte