Mo, 14. Juni 2021

Lokaltyp: Restaurant, Café, Gasthaus, Gasthof, Kaffeehaus
Mödlinger-Kobenzl - MödlingFotos hochladen

am 19. November 2016
Sigrid

Wir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl. Anfangs gab es Einmachganslsuppe. Diese war etwas zu wenig gewürzt, sonst aber gut. Die 1/4 Gans war geschmacklich sehr gut, mit Saft, Rotkraut und Kartoffelknödel. Wir wurden freundlich bedient. Einer von uns aß einen Grillteller. Dem Fleisch fehl...

2304 Mannsdorf an der Donau

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth