Mödlinger-Kobenzl

Mödlinger-Kobenzl - Mödling

Mödlinger-Kobenzl

Sigrid
am 19. November 2016
Wir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl. Anfangs gab es Einmachganslsuppe. Diese war etwas zu wenig gewürzt, sonst aber gut. Die 1/4 Gans war geschmacklich sehr gut, mit Saft, Rotkraut und Kartoffelknödel. Wir wurden freundlich bedient. Einer von uns aß einen Grillteller. Dem Fleisch fehl...Mehr anzeigenWir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl.
Wir wurden freundlich bedient.
Einer von uns aß einen Grillteller. Dem Fleisch fehlte leider die Würze und es war zu wenig angebraten.
Ambiente ist gemütlich rustikal.
Wir kommen sicher wieder.
JB
am 24. September 2011
Wir haben am Kobenzl eine grössere Familienfeier abgehalten, Fazit: es hat alles wunderbar gepasst! Es gab sehr gutes Essen, sehr gutes Service und viel Spaß! Die Kinder hatten durch den schönen und sicheren Spielplatz keine Langeweile und der Tipp des Wirtes, einen Werkelmann als "Einlag...Mehr anzeigenWir haben am Kobenzl eine grössere Familienfeier abgehalten,
Fazit: es hat alles wunderbar gepasst! Es gab sehr gutes Essen,
sehr gutes Service und viel Spaß! Die Kinder hatten durch den
schönen und sicheren Spielplatz keine Langeweile und der Tipp des Wirtes, einen Werkelmann als "Einlage" zu bestellen, war der HIT. Alles in Allem: Schön wars und nochmals ein DANKE dem Team Kobenzl.

Wenn du sooooooooo begeistert warst, was hat dich daran gehindert die Bestwertung abzugeben?

24. Sep 2011, 13:07·Gefällt mir
Lisawetta
am 21. Februar 2011
Der MÖDLINGER KOBENZL ist wunderschön, mit einem Blick über Wien gelegen. Das Ambiente des Lokals ist unterschiedlich. Der Raucherbereich ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Nichtraucher sitzen leider in einem Saal, der keine Gemütlichkeit aufkommen lässt und erinnert an eine Turnhalle. ...Mehr anzeigenDer MÖDLINGER KOBENZL ist wunderschön, mit einem Blick über Wien gelegen. Das Ambiente des Lokals ist unterschiedlich. Der Raucherbereich ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Nichtraucher sitzen leider in einem Saal, der keine Gemütlichkeit aufkommen lässt und erinnert an eine Turnhalle. Da heißt es, sich auf den Gartenbereich zu freuen.
Die Speisen sind hervorragend, und man ahnt, dass der Koch in berühmten Häusern gearbeitet hat. Wie man uns sagte, im SACHER. Es steht sowohl die FEINE KÜCHE als auch köstliche BAUERNKOST (Erbsensuppe) auf der Karte.
Das Service ist zuvorkommend und macht auch auf diverse Veranstaltungen ( Jazzbrunch, Bierverkostung, Kinderfest) aufmerksam. Wir werden sicher noch oft dort zu finden sein.
ACHTUNG MONTAG IST RUHETAG
Mödlinger-Kobenzl - Mödling