RestaurantTester.at
Di, 29. September 2020

Sigrid

Sigrid
Nachricht
Level 7

Mitglied seit

März 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 7 (Silver)
29 Lokal Bewertungen
55 Fotos
2 Kontakte
38 Auszeichnungen
109 Check-Ins|27

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Tonkatsu

Lieblingsspeisen

Spagetti mit Meeresfrüchten

Lieblingsdrinks

Martini Bianco

Liebstes Urlaubsziel

Italien

5 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
67 Hilfreich Stimmen für 17 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

29
Lokal-
Bewertungen

43.73.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

103All Time - Ranking
174 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
vor 11 Tagen
8630 Mariazell
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
vor 12 Tagen
3193 St. Aegyd
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
4. Juli 2020
2352 Gumpoldskirchen
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
3. Juli 2020
2340 Mödling
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
19. Juni 2020
9580 Drobollach
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. Juni 2020
9582 Latschach
 hat ein Lokal bewertet.
13. Juni 2020
Tschebull
9580 Egg/Faaker See
SpeisenAmbienteService
2 Fotos1 Check-In

Uns haben die zwei fotografierten Speisen sehr gut geschmeckt. Servicepersonal war sehr nett. Wir sind im gemütlichen schattigen Gastgarten gesessen. Wir empfehlen es weiter, obwohl gehobenere Preise. Aber das leistet man sich ja nicht jeden Tag.

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
13. Juni 2020
9580 Egg/Faaker See
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juni 2020
Stöger Norbert
2352 Gumpoldskirchen
SpeisenAmbienteService
2 Check-Ins

Sehr netter Heuriger mit wunderschönen gemütlichen Garten mit vielen Bäumen die Schatten schenken. Da wir keine Masken mit hatten, konnten wir leider das Innere des Heurigen nicht sehen. Kaum nachdem wir gesessen sind, kam die Kellnerin und nahm die Bestellung für´s Trinken auf und brachte die Spei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Dezember 2019
1010 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
20. Dezember 2019
SpeisenAmbienteService
2 Fotos1 Check-In

Wir hatten Weihnachtsfeier im Grand Ferdinand. Leider hatten auch andere die Idee und es war im Lokal sehr laut. Das Essen war wirklich vorzüglich und auch die Aussicht auf der Terrasse. Nur das Service hat zu wünschen übrig gelassen. Die Kellnerin war sehr ungehalten, als wir statt bestellten... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. November 2018
5020 Salzburg
Café Mozart - Salzburg
 hat ein Lokal bewertet.
7. Oktober 2018
Gasthof Bekier
3161 St. Veit an der Gölsen
SpeisenAmbienteService

Sehr nette flotte Bedienung. Das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr viel. Der Misthaufen war in einer kleinen Holzscheibtruhe serviert. Siehe Fotos Ausserdem aßen wir ein Cordon bleu, gefüllt mit Schinken und Käse und Champions mit Kartoffeln und Salat. Das Fleisch war frisch rausgeba... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
7. Oktober 2018
3161 St. Veit an der Gölsen
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
26. August 2018
3170 Hainfeld
 hat ein Lokal bewertet.
26. August 2018
SpeisenAmbienteService
1 Foto1 Check-In

Wir waren heute Nachmittag dort essen. Flotte nette Bedienung. Es wurde öfter nachgefragt ob alles passt. Wir aßen kalbsbraten mit Reis und Salat und von der tageskarte eierschwammerl mit Gnocchi. Die Speisen waren beide wirklich geschmacklich sehr gut. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
19. März 2018
 hat ein Lokal bewertet.
18. Jänner 2018
Tauernalm
8971 Rohrmoos/Schladming
SpeisenAmbienteService
2 Fotos1 Check-In

Sehr nette Bedienung. Wir hatten ripperl zu dritt in einem heißen schlitten serviert. Diese waren gut gewürzt. Als Beilage gab es Ofenkartoffel mit 3 soßen und 3 Maiskolben vom Grill mit Kräuterbutter. Geschmacklich war alles sehr gut und reichlich

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Jänner 2018
8971 Rohrmoos/Schladming
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Jänner 2018
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
15. Jänner 2018
8970 Schladming
 hat ein Lokal bewertet.
4. September 2017
Molzbachhof
2880 Kirchberg am Wechsel
SpeisenAmbienteService
2 Fotos1 Check-In

Wir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Speisen an, wo für jeden etwas dabei ist. Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsuppe und zwei eine Kaspressknödelsuppe. Die Suppen wurden alle heiß serviert und schmeckten wirklich nach ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
4. September 2017
2880 Kirchberg am Wechsel
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
27. Jänner 2017
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
22. Jänner 2017
5761 Maria Alm
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
17. Dezember 2016
 hat ein Lokal bewertet.
19. November 2016
Mödlinger-Kobenzl
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService

Wir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl. Anfangs gab es Einmachganslsuppe. Diese war etwas zu wenig gewürzt, sonst aber gut. Die 1/4 Gans war geschmacklich sehr gut, mit Saft, Rotkraut und Kartoffelknödel. Wir wurden freundlich bedient. Einer von uns aß einen Grillteller. Dem Fleisch fehlte ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. November 2016
Tonkatsu
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService
22 Check-Ins

Wir waren schon öfter zu Viert im Tonkatsu essen und sind sehr begeistert. Jede Speise hat geschmeckt. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist flott und sehr nett. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
25. Juni 2016
9500 Villach
 hat ein Lokal bewertet.
25. Juni 2016
Aichhholzer
9500 Villach
SpeisenAmbienteService

Speisen sind auf einer schwarzen Tafel angeschrieben. Für jeden Geschmack was dabei. Ich habe mich für die traditionellen Kasnockn entschieden, die mit einem gemischten Salat serviert wurden. Die waren geschmacklich hervorragend. Mein Mann aß Cevapcici mit Pommes und gemischten Salat. ( zu unser... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Was Ajvar betrifft so kann ich nur von den einschlägigen Lokalen in Wien sprechen, die Cevapcici auf der Karte haben, da gibts das geniale Zeug fast überall dazu. Abgesehen davon kannst du es mittlerweile in fast jedem gut sortierten Supermarkt kaufen...... :-)

25. Jun 2016, 21:34·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juni 2016
Hotel Restaurant Kanz
9580 Egg am Faaker See
SpeisenAmbienteService

Nettes Lokal mit Terasse. Leider kein Blick auf den Faakersee. Die erste ausgewählte Speise auf der Karte gab es um 20:00 uhr leider nicht mehr. Habe dann eine Zweitwahl getroffen und einen Tafelspitz bestellt. Als der Kellner diesen servierte habe ich gleich eine extra Soße und Ketchup und Ma... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juni 2016
Hazienda
9580 Drobollach
SpeisenAmbienteService
1 Foto1 Check-In

Nettes Lokal mit großer Terasse und wunderschönen Blick auf den Faaker See und die Berge. Bedienung sehr flott. Wir benötigen glutenfreie Kost auch hier konnte der Kellner sehr gut Auskunft geben über die richtigen Speisen.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2014
SpeisenAmbienteService
20 Check-Ins

Waren am 09.05.14 wieder beim Langecker und sehr zufrieden. Netter Heuriger, gutes Essen und gute Weine. Auch die Heurigenbesitzer sind sehr nett und immer für ein Plauscherl zu haben. Wir kommen sicher bald wieder.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2014
Der Grieche
2460 Bruck an der Leitha
SpeisenAmbienteService

Wir saßen am 10.5. zu 5 im Gastgarten bei herrlichem Sonnenschein. Haben das Lokal von innen leider gar nicht gesehen und können es auch nicht bewerten. Wir aßen gemeinsam einen kalten Vorspeiseteller (Meze Varationen) mit verschiedenen Aufstrichen. Dazu gab es frisches Weißbrot. Man kam sich wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
10. Mai 2014
 hat ein Lokal bewertet.
4. Mai 2014
Landgasthof Erber
3393 Zelking
SpeisenAmbienteService

Waren am 03.05.14 dort essen, nachdem wir mit unserer neuen NÖ-Card auf der Schallaburg waren. Hatten Grießnockerlsuppe (geschmacklich sehr gut, großes weiches Grießnockerl) danach 1 x Backhenderl (1/2 Henderl ganz frisch rausgebacken mit gemischten Salat) sehr gut und ofenfrischen Schweinsbraten... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Juni 2013
8490 Bad Radkersburg
 hat ein Lokal bewertet.
2. Juni 2013
Brunnenstadl
8490 Bad Radkersburg
SpeisenAmbienteService

Uns wurde das Lokal von Freunden schon empfohlen. Wir hatten Leberknödelsuppe und Frittatensuppe, mit dünn geschnitteten Gemüse drinnen. Geschmacklich sehr gut. Danach aß ich ein Spargelrisotto. Mir war die Portion etwas zu groß und das Risotto etwas zu hart. Mein Mann aß Schweinsfilet mit Röstis... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Waren heute am Muttertag zu 7 in der Schlosstaverne Rohrau essen. Leider hatten wir keinen Tisch im Gewölbe, sondern in einem extra Saal, der zwar nur mit 4 Tischen bestückt war, aber für ca. 40 Personen Platz bot. Alle Stühle waren besetzt, daher war der Lärmpegel in dem Raum sehr hoch, da es seh... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
17. Februar 2013
 hat ein Lokal bewertet.
17. Februar 2013
SpeisenAmbienteService

Waren am Fr. 15.2. zum Heringschmausessen im Don Kamelo. Chef Herbert Eder hat selber gekocht und sich selbst übertroffen. Einfach spitze. Es gab mehrere Fischspeisen zur Auswahl. Da wir ein Gruppe von 10 Personen waren, konnten wir fast alles durchkosten. Jeder war von seiner Speise begeistert.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dies Fuhren mit TK-Gemüse am Teller, total überladen, überall die geschnitzten Zitronen, die Unmengen an Tellerdekoration mit viel zu viel an Petersilie. die ach so hübsche Garnierung mit einer "Pletschn" vom Chicorée, Flaschen mit Stoppel drin am Tisch eingestellt.. Da krieg ich echt die Krise wenn dann jemand 3x Höchstnote vergibt

17. Feb 2013, 20:08·Gefällt mir·Antworten

@wosis: zunächst einmal vielen Dank für dein erstes Posting hier! Aber ernsthaft - wenn man sich schon anhand der Fotos orientieren möchte: dieses totgegarte Stück Thunfisch erweckt bei dir den Eindruck, schmackhaft zu sein? Abgesehen davon, dass der geneigte Kunde gerade bei diesem Fisch ganz gerne erfahren würde, woher er kommt und wie er gefangen wurde... ist ja auch nicht gerade der typische Heringschmaus-Gang.

17. Feb 2013, 18:43·Gefällt mir·Antworten

Da wir Rete-Menschen uns gerne über die Zunge ausdrücken haben wir es gerne wenn man uns die Gerichte geschmacklich beschreibt.

17. Feb 2013, 18:32·Gefällt mir1·Antworten
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
25. September 2012
6733 Faschina / Fontanella
Gasthof Rössle - Faschina / Fontanella
Gasthof Rössle - Faschina / Fontanella
 hat ein Lokal bewertet.
20. September 2012
Gasthof Rössle
6733 Faschina / Fontanella
SpeisenAmbienteService

Sehr nettes familier geführtes Alpengasthaus mit Fremdenzimmer. Wir waren hier 5 Tage zu Gast und hatten Halbpension. Das Gasthaus wird von der Familie Schäfer seit Generationen geführt. Es gibt für Hausgäste gratis Saunarium und Sauna. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles immer frisc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. Juli 2012
Gasthof "Zum Sessellift" Fam. Grabner
3224 Mitterbach am Erlaufsee
SpeisenAmbienteService

Sehr nettes in wunderschöner Umgebung gelegenes Gasthaus. Die Bedienung war einfach flott, sehr nett, immer nachfragend ob noch was benötigt wird. Aber nie aufdringlich. Das Essen war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Wirklich ehmpfehlenswert auch für Familien mit Kindern. Großer Spei... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Sigrid- dem Gasthof-Fleischerei Gnedt gibst du eine 1-3-3;- auch wenn du ausführlich beschrieben hast warum- für dieses in keiner Weise auch nur annähernd vergleichbare Lokal 5-4-5. Sorry, objektiv ist was anderes

29. Jul 2012, 09:27·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2011
Asia Restaurant Neuwelt
3100 Sankt Pölten
SpeisenAmbienteService

Waren unter der Woche am Nachmittag um ca. 15:30 Uhr dort essen. Lokal befindet sich gleich gegenüber vom Hauptbahnhof. Um diese Zeit waren wir alleine als Gäste im Lokal, da es zu dieser Zeit kein Buffet gibt. Wir haben uns aber etwas Leckeres von der Karte bestellt, was uns sehr gut geschmeck... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2011
Phoenix7
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService

Waren heute mittag im Phönix essen. Haben Buffett um 14,90 € gegessen. Vorspeisen (Frühlingsrollen, Sushi, usw.) wie in jedem anderen asiatischen Lokal, waren nicht schlecht. Hauptspeisen am Buffett waren teilweise kalt und das Entenfleisch zu klein geschnitten, nach unserem Geschmack natürlich. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Das Mittagsbuffet bei Phoenix kostet höchstens 10,90. hast du dich da vllt vertan??

19. Jän 2012, 19:27·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
20. Juli 2011
Gasthof am Gscheid
3195 Kernhof
SpeisenAmbienteService

Sehr freundliche Wirtsleute, die sich auch Zeit für den Gast nehmen. Wirt (=Koch) geht auf spezielle Wünsche (zb. Glutenfreie Kost ) ein. Im Winter gibt es die Möglichkeit auf der Hauseigenen Langlaufloipe seine Runden zu drehen. Dazu kann man sich auch die Ski beim Wirten ausleihen.

Gefällt mirKommentieren
RoBäert

Ein Pflichtstop bei jeder Motorradtour durch diese herrliche Gegend. Essen einfach TOP Schomlauer Nockerl - traumhaft

13. Nov 2012, 07:27·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
20. Juli 2011
TOKYO
3100 St. Pölten
SpeisenAmbienteService

Lokal hat um 17 Uhr aufgesperrt, wir waren um 17:10 dort und wurden von den Kellnerinnen ignoriert!! Erst nach Aufforderung erhielten wir eine Speisekarte, wurden aber immer noch nicht nach Getränken gefragt. Die Kellnerinnen gingen lieber mit dem Putzwedel herum und füllten das Buffett oder was auc... Mehr

Gefällt mirKommentieren

If you pay peanuts, you will get monkeys.... das beste beispiel ist leider die gastronomie.

20. Dez 2011, 20:36·Gefällt mir·Antworten
nb

buffet ist immer randvoll, tolle auswahl, leider steht nicht dabei was es ist. man kann sich rohe sachen zusammen mixen nach eigener wahl und es wird mit der gewünschten soße zubereitet und zum tisch gebracht. bei den nachspeisen gibt es fast alles was das herz begehrt, wenn auch ungewöhnliche sachen dabei sind, wie etwas popkorn und gummibärchen. es gibt schokopalatschinken, kuchen und natürlich auch gebackene bananen. kann sein, dass die bedienung manchmal etwas schusselig ist aber dennoch ist es einer meiner lieblings chinesesen

20. Dez 2011, 20:20·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
17. August 2008
Bockerl
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService

Es gibt zwar nicht eine sehr große Auswahl an Speisen, aber das Ambiente ist sehr schön. Am Waldrand von Mödling gelegen. Freundliches und flinkes Personal. Auch Fröhlich Rudi ist wieder da, wie in alten Zeiten läuft der Schmäh mit ihm.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. August 2008
SpeisenAmbienteService

Essen zwar sehr gut, aber die Bedienung läßt zu wünschen übrig. Es stehen sehr viele Kellner herum, die scheinbar nichts zu tun haben, Wir haben aber trotzdem sehr lange auf die Getränke gewartet. Die Hauptspeise (Tafelspitz in der Suppe mit Wurzelgemüse) wurde zwar auf Warmhalteplatten serviert, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

29 Lokal Bewertungen

Mehr »

55 Fotos

Hotel Restaurant Goldene Krone
Süßmeisterei Mahonie
Gasthof Keller
Gasthof Keller
Mehr »

0 Lokal Guides

Sigrid hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

38 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Sigrid vor.

0 Events (kommende)

Sigrid hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

109 Check-Ins (27 Master)

Magnus Klause
8630 Mariazell
Süßmeisterei Mahonie
3193 St. Aegyd
Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info