Fr, 4. Dezember 2020

Hauptplatz 1
8502 Lannach
Küche: Mediterran, Steirisch, Italienisch, Griechisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Kotelett Italia mit Spagetti und Gemüse mit Käse überbacken - Restaurant Mediterran - LannachHühnerfilet gegrillt mit championreis und Cremegemüse - Restaurant Mediterran - Lannach"Samos" Schweinslungenbraten in Samos-Sauce mit Bratkartoffeln - Restaurant Mediterran - Lannach
Hühnergyros - Restaurant Mediterran - LannachFrittatensuppe - Restaurant Mediterran - LannachMenü-Vorspeise gemischter Salat - Restaurant Mediterran - Lannach12 Fotos

am 13. April 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Mehr oder weniger zufällig bin ich über eine Neueröffnung in Lannach gestolpert, das Restaurant Mediterran öffnete Ende März seine Pforten. Wir mussten nicht lange nach einem Grund für eine erste Visite suchen, die Location für die nächste Mittagspause war gefunden. Das Lokal befindet sich seh...

"Samos" Schweinslungenbraten in Samos-Sauce mit Bratkartoffeln - Restaurant Mediterran - LannachHühnergyros - Restaurant Mediterran - LannachFrittatensuppe - Restaurant Mediterran - Lannach
Hilfreich15Gefällt mir11Lesenswert8
3 Kommentare

HGL, bluesky! Wie immer!

14. Apr 2014, 09:34·Gefällt mir1

Viel essen für wennig Geld ! Baucher und Börsel voll das hast gern göööö ...wer denn nicht bitte? Hab keine Lust hungrig zu sein, obwohl ich einen Batzen Geld fürs Essen ausgegeben habe. Apprenti anscheinend schon.

14. Apr 2014, 09:33·Gefällt mir

Apprenti: Sei so nett und behalt Deinen Schwachsinn für Dich!

14. Apr 2014, 08:32·Gefällt mir3
Größere Karte