Do, 13. Mai 2021

Hauptplatz 1
8502 Lannach
Küche: Mediterran, Steirisch, Italienisch, Griechisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Kotelett Italia mit Spagetti und Gemüse mit Käse überbacken - Restaurant Mediterran - LannachHühnerfilet gegrillt mit championreis und Cremegemüse - Restaurant Mediterran - Lannach"Samos" Schweinslungenbraten in Samos-Sauce mit Bratkartoffeln - Restaurant Mediterran - Lannach
Hühnergyros - Restaurant Mediterran - LannachFrittatensuppe - Restaurant Mediterran - LannachMenü-Vorspeise gemischter Salat - Restaurant Mediterran - Lannach12 Fotos

8462 Gamlitz

8983 Bad Mitterndorf